Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4671 Ratings)

Video
Webinar: Kehlchakra und Stammhirn - die Befreiung blockierter Schöpfungskräfte

Kehlchakra und Stammhirn - die Befreiung blockierter Schöpfungskräfte

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 13 times

Erlebnisse und Traumen, die in unserem Stammhirn noch gespeichert sind, blockieren oft unsere Ausdrucks- und Schöpfungskraft.
Wenn wir unsere Wahrheit gesagt haben und bestraft wurden, hat sich das unser Stammhirn gemerkt und aktiviert in vergleichbaren Zusammenhängen Überlebensprozesse.
Und dazu gehört eben auch: besser nichts sagen. Wir haben vielleicht überlebt, aber unser Schöpfungsfluss wurde dabei eingeschränkt.
Hinzu kommt, dass unsere Manifestationskraft auch über das Kehlchakra läuft. Gibt es hier Blockaden, haben wir nicht nur Mühe, uns auszudrücken sondern auch uns ein Leben, das mit unserer Seele im Einklang ist, zu manifestieren.
Im Webinar ' Eure Wirbelsäule ist eine Säule des Licht' mit Thoth -https://www.sofengo.de/w/322868 -
ist Thoth kurz auf die Beziehung zwischen Themen, die im Stammhirn gespeichert sind und der Blockierung unserer Ausdruckskraft eingegangen.
In diesem Webinar werden wir das vertiefen und die Themen befreien, die bereit sind, losgelassen zu werden.

Begleiten werden uns St. Germain und Thoth, die alte Freunde sind.

Zur Videoaufzeichnung:
Am Ende des Webinares kam überraschend der Buddha zu uns. Seine Botschaft:
Das Geheimnis der Stille - dem Sein zu erlauben, dass es sich neu organisieren darf.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude

Neu: Auf meiner FBseite Kosmometrie werde ich ab sofort regelmässig Livebeiträge zu den aktuellen Webinaren senden. Wer die Seite abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?