Registrieren

Academy of Daniela Hoff

Bewertung

(2402 Bewertungen)

Video
Webinar: Energiearbeit zum Thema Gewalt und Grenzüberschreitung

Energiearbeit zum Thema Gewalt und Grenzüberschreitung

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

In diesem Webinar schauen wir uns an, wo in unserem System wir Gewalt und Grenzüberschreitung halten.
Gewalt können wir auf physischer aber auch auf emotionaler und mentaler Ebene erfahren. Es kann sich ganz offensichtlich und massiv zeigen oder es kann auf eher "kleinerer" Ebene stattfinden. Manchmal scheint es "doch gar nicht so schlimm zu sein" aber es kann ganz tiefe Spuren und Trauma hinterlassen. Schon wenn jemand in unseren Raum über unsere Grenzen tritt, kann das ein Muster von Gewalt hinterlassen. Gezwungen zu sein, etwas zu tun, sich nicht zu wehren zu können, in der eigenen Familie, der Arbeit, etc...
Oft versteckt es sich, und wir sind uns darüber gar nicht bewusst. Viele Muster nehmen wir in der Kindheit auf, oder von unseren Eltern oder vergangenen Lebzeiten.

Die Energie, die ich benutze ist VortexHealing® Divine Energy Healing, welches mit göttlichem Licht und Bewusstsein arbeitet.
In der Sitzung werde ich am Anfang erklären, was wir erwarten und dann werden wir nicht immer, aber oft in Stille arbeiten. Während der gesammten Sitzung bin ich mit Euch tief auf energetischer Ebene verbunden.
Ich lade Euch ein einen ruhigen Ort für dieses Webinar zu suchen und eine entspannende Musik im Hintergrund zu spielen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?