Register

Christliche Wissenschaft

Webinar
Webinar: Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft

Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Das wahre Bewusstsein ist die wahre Gesundheit, beobachtet Mary Baker Eddy, die Entdeckerin und Gründerin der Christlichen Wissenschaft. Dieser revolutionäre Gesundheitsbegriff charakterisiert das Ganzheitskonzept der Christlichen Wissenschaft. Seit mehr als 150 Jahren ist das christlich-wissenschaftliche Heilen selbstverständlicher Teil vieler Menschen und ist eine für jeden verfügbare Gesundheitsfürsorge auf allen Kontinenten, in Industrieländern wie in den Ländern der sogenannten Dritten Welt.

Juliane Klein wird das Webinar leiten. Sie sagt über ihre Heiltätigkeit auf der Basis der Christlichen Wissenschaft: "Das ganzheitliche individuelle Heilsein eines jeden Menschen - integriert in eine intakte, intelligente Schöpfung - ist für mich Ausgangspunkt und Leitfaden für meine gesamte Praxistätigkeit. Die Hinwendung zu Gott: als göttliches Prinzip und alles durchdringende Liebe bildet für mich einen unendlich kostbaren, unermesslich produktiven und zutiefst persönlichen Moment im Leben eines Menschen."
Es besteht die Möglichkeit, live zu kommentieren und Fragen zu stellen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?