Registrieren

Akademie von Maritta Schiffner

Bewertung

(8304 Bewertungen)

Webinar
Webinar: AKTION: 2 tlg.-Intensivwebinar:Tiefenheilung Deiner Seele und Hilfe bei belastenden Situationen - inkl. Energiebild

AKTION: 2 tlg.-Intensivwebinar:Tiefenheilung Deiner Seele und Hilfe bei belastenden Situationen - inkl. Energiebild

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

*Aktion: 29,00 € anstatt 49,00 € *

Dieses Intensivwebinar besteht aus zwei Meditationen bzw. Webinaren sowie einem Energie-Ausmalbild zum Herunterladen

Dies beinhaltet das Intensivwebinar:

1. Webinar (live und als Aufzeichnung): Tiefenheilung Deiner Seele - Befreie Deine Seele von Belastungen und Verletzungen
Befreie Deine Seele von den vielen Verletzungen, Belastungen und altem Ballast, die sich in all Deinen Inkarnationen in ihr angesammelt haben und die Dir das Leben schwer machen! Schaffe damit die Voraussetzung für die Heilung Deiner Seele und ein glückliches, befreites Leben! Die Erzengel Michael, Gabriel und Raphael möchten Dir dabei helfen!

Erlebe in diesem Webinar in einer geführten, tief entspannenden Meditation die Befreiung und Reinigung Deiner Seele durch die Erzengel. Dies ermöglicht Deiner Seele zu heilen. Darüber hinaus wird Deine Seele gestärkt und mit Deinem Körper verbunden, was allein schon viele positive Veränderungen bewirken kann. Zudem wird Erzengel Gabriel auch Deine Seele auf ihrem Weg unterstützen und ihr alles geben, was sie braucht.

Gönne Dir bitte nach der Meditation noch ca. 20-30 Minuten Ruhe.


2. Aufzeichnung des Webinars: Wie Du Dich aus belastenden Situationen mit Hilfe Deines Höheren Selbst befreist

Während einer geführten tief entspannenden Meditation wirst Du in Kontakt mit Deinem Höheren Selbst kommen, um wertvolle Erkenntnisse zu Deiner belastenden Situation erhalten zu können. Dein Höheres Selbst ist Dein wahres Selbst, der göttlichen Anteil in Dir, der alles weiß und unendlich machtvoll ist. Du wirst auch seine Unterstützung erhalten, um Dich leichter aus der belastenden Situation befreien zu können.

3. Energie-Ausmalbild, dass energetisiert ist mit Energien, die Dir helfen, den Kontakt zu Deiner Seele zu verstärken, die Botschaften Deiner Seele zu verstehen und Dich von Belastungen zu befreien. (Du brauchst es nicht unbedingt ausmalen, sondern kannst die Energien auch einfach so aufnehmen über das Betrachten.)

Die Meditationen in diesem Intensivwebinar ist mir, wie alle von mir angebotenen Meditationen, von Erzengel Michael übermittelt worden, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Webinardauer: ca. 2 x 60 Minuten

Hinweis:
Ich weise hiermit ausdrücklich daraufhin, dass meine Webinare keine Schulmedizin ersetzen und daher ersetzen sie auch nicht den Besuch beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker noch die von ihnen verordneten Medikamente oder Therapien. Sollte in meinen Webinaren von Heilen bzw. Heilung gesprochen werden, so ist hiermit lediglich die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gemeint. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilversprechen mache.

Meine aktuellen Webinaraktionen findest Du hier:
https://www.sofengo.de/a/30194

Bildquelle: Pixabay

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?