Register

Akademie von Edeltraud Henrich

Webinar
Webinar: Heilzahlen  Theorie und Anwendung  Teil1 Bitte Text lesen

Heilzahlen Theorie und Anwendung Teil1 Bitte Text lesen

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 11 times

Im ersten Teil des Seminares vermittle ich Euch das theoretische Wissen der Heilzahlen,die Energie,die Anwendung und das Finden.
Zahlen wurden und werden für spirituelle oder mystische Zwecke schon seit Jahrtausenden verwendet, wie zum Beispiel in der Kabbala,der Zahlenmystik oder in der jüdischen Numerologie

Heilzahlen sind in der Wissenschaft eigentlich nicht fassbar und die rationlen Menschen,schüttel natürlich den Kopf,doch ich fragte mich lange Zeit ,warum die energetische Heilweise mit den Heilzahlen dann schon seit Jahrtausenden so super funktioniert, bis ich dann während meiner Ausbildungen die Antwort erhielt.
Dies und noch einiges mehr erzähle ich Euch in diesem Seminar.
Bitte haltet auch in diesem Seminar Papier und Stift bereit,denn es gibt einiges ,was ihr Euch am besten aufschreibt.

Energieausgleich wie immer
Wertschätzungsspende
IBAN: AT07 3633 6000 0260 1060
BIC: RZTIAT22336

ich arbeite nicht mit Paypal zusammen
Segensreiches Dankeschön

da sofengo.de noch kein Wertschätzungsspendenportal anbietet,zeigen sich meine Seminare eben als kostenlos.

und wieder ein paar Gedanken zur Wertschätzungsspende:

viele meiner Kollegen/innen ( es werden immer mehr) und ich, haben uns entschlossen,die energetische Arbeit auf der Basis der Wertschtzungsspende aus zuführen.
Wir wünschen uns,das möglichst viele Menschen sich die energetischen Sitzungen und somit das Weiterbilden leisten können, nicht so wie Viele und auch ich,Tausende, von erst DM, dann Euro für unsere Ausbildungen und Weiterbildungen aufbringen mussten,das ist nicht der Sinn der Sache, es spielt absolut keine Rolle, ob 1 ,2 oder eine sonstige Zahl Euro gespendet wird,wichtig wäre,das..den so ist für beide Seiten ein energetisches Gleichgewicht da und keiner braucht sich Gedanken zu machen,kann ich mir das leisten.Somit wird ein imenser Druck von den Menschen weggenommen und dient Allen zum Höchsten und zum Besten Wohle.
Und wir ,die Euch das Wissen vermitteln,brauchen uns keine Gedanken mehr zu machen,wie hoch sollte den der Energieausgleich sein.
Bei uns spirituellen Lehrer fühlt sich diese Entscheidung,die wir getroffen haben sehr gut an und wir verändern dadurch nicht nur unser Energiefeld sondern auch unsere Blaupause,worauf ich Euch ja immer wieder aufmerksam mache.

So danke ich Euch von Herzen und wünsche Euch viel Erfolg und Freude bei Euerer Weiterbildung.

Seid gesegnet

Alle meine energetischen Methoden ersetzen keinen Arzt,keinen Heilpraktiker und keinen Therapeuthen.
Ich stelle keinen Diagnosen und verordne keine Medikamente

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?