Registrieren

Akademie von Edeltraud Henrich

Bewertung

(1540 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Heilzahlen  Theorie und Anwendung  Teil1 Bitte Text lesen

Heilzahlen Theorie und Anwendung Teil1 Bitte Text lesen

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 14 mal bewertet

Im ersten Teil des Seminares vermittle ich Euch das theoretische Wissen der Heilzahlen,die Energie,die Anwendung und das Finden.
Zahlen wurden und werden für spirituelle oder mystische Zwecke schon seit Jahrtausenden verwendet, wie zum Beispiel in der Kabbala,der Zahlenmystik oder in der jüdischen Numerologie

Heilzahlen sind in der Wissenschaft eigentlich nicht fassbar und die rationlen Menschen,schüttel natürlich den Kopf,doch ich fragte mich lange Zeit ,warum die energetische Heilweise mit den Heilzahlen dann schon seit Jahrtausenden so super funktioniert, bis ich dann während meiner Ausbildungen die Antwort erhielt.
Dies und noch einiges mehr erzähle ich Euch in diesem Seminar.
Bitte haltet auch in diesem Seminar Papier und Stift bereit,denn es gibt einiges ,was ihr Euch am besten aufschreibt.

Energieausgleich wie immer
Wertschätzungsspende
IBAN: AT07 3633 6000 0260 1060
BIC: RZTIAT22336


Segensreiches Dankeschön

da sofengo.de noch kein Wertschätzungsspendenportal anbietet,zeigen sich meine Seminare eben als kostenlos.

und wieder ein paar Gedanken zur Wertschätzungsspende:

viele meiner Kollegen/innen ( es werden immer mehr) und ich, haben uns entschlossen,die energetische Arbeit auf der Basis der Wertschätzungsspende aus zuführen.
Wir wünschen uns,das möglichst viele Menschen sich die energetischen Sitzungen und somit das Weiterbilden leisten können, nicht so wie Viele und auch ich,Tausende, von erst DM, dann Euro für unsere Ausbildungen und Weiterbildungen aufbringen mussten,das ist nicht der Sinn der Sache, es spielt absolut keine Rolle, ob 1 ,2 oder eine sonstige Zahl Euro gespendet wird,wichtig wäre,das..,den so ist für beide Seiten ein energetisches Gleichgewicht da und keiner braucht sich Gedanken zu machen,kann ich mir das leisten.Somit wird Druck von den Menschen weggenommen und dient Allen zum Höchsten und zum Besten Wohle.


So danke ich Euch von Herzen und wünsche Euch viel Erfolg und Freude bei Euerer Weiterbildung.

Seid gesegnet

Alle meine energetischen Methoden ersetzen keinen Arzt,keinen Heilpraktiker und keinen Therapeuthen.
Ich stelle keinen Diagnosen und verordne keine Medikamente

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?