Register

Evaluation

(16550 Ratings)

Webinar
Webinar: Geburt der Organe

Geburt der Organe

In Trainings & Workshops > Personality Development

Co-moderators

Profile image

Udo Reuschling

Evaluation

This webinar was rated 120 times

ZWÖLF/2 - Die Geburt der Organe aus geistiger Sicht


In Vorbereitung auf die ZWÖLF/2 SchattenSpiele (Die Herrschaft der negativen Gefühle beenden) werde ich euch hier eine kleine Bildergeschichte über die Geburt eurer Organe aus geistiger Sicht zeigen.

Sie wird euch viele Aha-Effekte hinsichtlich eurer aktuellen Lebenssituation liefern.

Leser fragen zum Beispiel:
"Seit ich meinen spirituellen Weg gehe, entfernt sich mein Mann immer mehr von mir. Was geschieht da? Was tu ich ihm damit an?"

oder:

"Was ich immer noch nicht verstanden habe: Wie kommen die Informationen der Ahnen in meine Organe...?"

oder

"Warum triggert mich die Stimmung anderer Leute immer so heftig...?


Alle Antworten liegen im Kern und im Feld eurer Organe. Das wollen wir euch hier zeigen.

Es beginnt im Universum, manifestiert sich in unseren Organen und drück sich schließlich in unserem Leben aus.

2005 in Neuseeland empfangen, liegt auch sie - wie so vieles andere - schon seit 14 Jahren in meinen Dateiordnern und wartet darauf, ans Tageslicht eures Wachbewusstseins zu dürfen.

Hier und jetzt ist die Zeit reif.

Diese kleine Geschichte vermittelt euch ein Gefühl für die Natur eurer Gefühle .... kicher .....

Die Themen:
- Am Anfang war die große Dunkelheit
- Dann kam das große Licht
- Geburt der Organflamme
- Geburt des Organmantels
- Einzeln geht gar nichts
- Vermählung
- Aussendung
- Verdichtung und Aurabildung
- Rückkehr ins Zentrum: Organgeburt

Und nun seid ihr dran, gut auf diese Organe zu achten, denn es gibt ein schicksalhaftes Wenn-Dann-Wechselspiel zwischen ihnen und Egos Gefühlswelt. Also noch ein kurzes Kapitel über Organkrankheiten:

- Entzündliche Symptome
- Vergiftende Symptome
- Auflösende Symptome
- Austrocknende Symptome
- Überlagernde Symptome

Vieles, womit ihr ganze Heerscharen von Ärzten beschäftigen könntet.

Oder:
Am Anfang waren DUNKEL und LICHT. Sie zogen aus, eine Körperwelt zu bilden.

Lichter Kern schmiegte sich in den dunklen Mantel und vertraute ihm bedingungslos.

Dunkler Mantel trug den lichten Kern durch viele Jahrtausende hindurch, über Tode und Geburten hinweg - bis an die Schwelle der Neuen Zeit.

Und nun ist Dunkel sehr erschöpft, übergibt die Führung an Licht - und löst sich ganz erleichtert darin auf.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?