Register

Akademie von Marija Hardenberg

Webinar
Webinar: Familien DNA - Wie Du Dein Schicksal überwinden kannst

Familien DNA - Wie Du Dein Schicksal überwinden kannst

In Consultation > Personality Development

This webinar was rated 9 times

GEERBT UND NICHT GEWÄHLT -
Deine individuelle Psychogenetik

(emotionale Vererbungslehre des Menschen)


Du hast nicht nur die blauen Augen Deiner Eltern oder Großeltern geerbt, sondern auch deren unbewussten Geschichten, Themen, Verlustängste, Schicksalskomponenten oder Überzeugungen. Diese sind tief, tief verborgen und können oft in herkömmlichen Therapien nicht enttarnt werden.

In diesem Webinar führe ich Dich in Deine ein bisschen näher in Deine eigene Psychogenetik heran, damit Du für Dich sehen lernst, welche Eigenarten oder Lebensformen DU NICHT oder NICHT MEHR von Vater oder Mutter "kopieren" willst.
Manchmal lebst Du Sie, ohne es zu checken.

Dieses Webinar ist auch eine Einführung in die Psychogenetik und ich erzähle Dir, von meinen Erfahrungen.

Psychogenetik hat nichts mit Familienstellen zu tun. So einzigartig wie Du genetisch bist, so bist Du es auch mit Deinem emotionalen Erbgut und der dazugehörigen DNA.

WICHTIGER HINWEIS: Bitte habt Verständnis dafür, dass ich anonyme Teilnehmer nicht während des Webinars freischalte. Mir ist es für uns alle wichtig, dass wir wissen, wie die Menchen heißen, die im Webinarraum für einige Zeit zusammen sind.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?