Registrieren

Jadranka

Bewertung

(4577 Bewertungen)

Video
Webinar: ♡♨ GOTTES Feuerstrahlen ♨♡ Übertragung ♡♨

♡♨ GOTTES Feuerstrahlen ♨♡ Übertragung ♡♨

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 11 mal bewertet

♡♨ In Situation in der wir stecken, finde ich die Übertragung mit göttlichen goldenen Feuerstrahlen sehr hilfreich.


Deshalb werde ich wieder damit beginnen und Übertragung anbieten. ♨♡


Durch meine Mutter die 730km von mir wohnt, habe ich viele Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.

Eine Übertragung ist eine Möglichkeit, in diese Zeit dir Ruhe zu gönnen und zu genießen, dir bequem machen und entspannen.

So kannst du die Selbstheilungskraft aktivieren und empfangen, am Körper, Geist und Seele. Dort wo Du es dringend brauchst, bleibt der Feuerstrahl so lange wie Du es brauchst.



Wenn es Dir nicht gut geht, wird Gottes goldene Feuerstrahl Dir am Körper helfen, Deine Selbstheilungskräfte aktivieren, damit alles heilen kann was die Gottes Heilung braucht.


♨♡Genieße die Übertragung, mit Gottes Feuerstrahlen am Körper, allen inneren Organen, all Deinen Energiezentren, und allen Körperzellen. ♨♡


♨♡ Wie ich dazu kam:

Heilungsweisen und ihre Techniken beschäftigen mich schon über 30 Jahren.
Da ich seit meinem 17 Lebensjahr an Morbus Bechterew erkrankt bin, das zu der Immunerkrankung gehört.

Ich nehme keine Medikamente, mit der Energiearbeit bekam ich meine Schmerzen in Griff. Dafür brauche ich viel Energie für meinen Körper, für den Geist und Seele,
sie bilden eine Einheit.


Zur diese Zwecke lernte ich verschiedene Heiltechniken, um im Körper die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Keine Heiltechnik ersetzt einen Arzt oder einen Heilpraktiker.



Als ich jemanden mit Energie Übertragung helfen wollte, sah ich intensives Feuer leuchtende goldene Energie, es erschien einfach, und ich finde es am Intensivsten.

"Seit dem nutze ich diese göttliche Feuerstrahlen und möchte sie Dir auch zukommen lassen!"


Die geistige Welt lehrte mich:

♡♨ Dies ist Gottes Feuer, das heller nicht strahlen kann und Dich unendlich liebt, dazu da ist um heilend Dir oder anderen zu helfen! ♡♨

♡ Gott ich liebe Dich auch! ♡



♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨


Die Energie ist sehr starkt als Wärme zu spüren. Sie verbrennt nicht ☺ es bringt allen Teilnehmer eine Wunder - volle Erfahrung!


♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨♨

Namaste
Jadranka


Meine weiteren Webinare: https://www.sofengo.de/academy/jadranka.keilwerth

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?