Register

Akademie von Petrarca Bohlender, heilerpraxis.net

Webinar
Webinar: Wirksame Entgiftungskur für Psyche & Körper

Wirksame Entgiftungskur für Psyche & Körper

In Body & Soul > Nutrition

This webinar was rated 10 times

Wir leben in einer Zeit, in der Entgiftung eine immer größere Rolle spielt. Umwelt und Nahrung sind belastet. Viele Menschen nehmen zudem Medikamente, aber auch Gift-Quellen aus Kleidung oder Mobilfunk, stellen ein Risiko dar. Und über unsere Kosmetik gelangen bedenkliche Stoffe direkt über die Haut in unseren Körper.

Aber nicht zu vergessen: Wir selbst! Negative Gefühle wie Ärger, Wut, Groll, Hass, schaffen innerhalb kürzester Zeit eine Vergiftung & Übersäuerung des Körpers. "Sie können zentnerweise Vollwertiges & Basisches essen. Wenn Sie sich danach fürchterlich über Ihren Partner, Ihr Kind, Ihren Chef oder sonst jemanden ärgern sind sie im Nu wieder sauer; und das nicht nur im übertragenen Sinne sondern auch körperlich." (Zitat Ernährungsberater)

-----------
Ich lade dich ein zu einer wirkungsvollen Reinigung und Entgiftung für die Psyche!
----------
Eine Detox-Kur kann nicht tiefergreifend wirken, wenn in uns selbst noch zuviel Blockaden, zuviel negativer Ballast und negative Gedanken herrschen. Dies hat immer Auswirkung bis zur Zellebene. Energetisch werden 5 Tage tiefgreifend von mir begleitet. In dieser Zeit kannst du auch eine persönliche körperliche Entgiftungs-, Entschlackungskur machen oder eine von mir empfohlene (s. Webiste).

>> Was wird behandelt?
Negative Glaubenssätze und Gefühlsmuster, belastende und disharmonische Emotionen sowie eigene seelische Konflikte und übernommene Konflikte aus der Familie und Ahnenreihe, aber auch andere Fremdeinflüsse, die unbewusst die Freude und Lebensfülle blockieren und uns immer wieder negativ drauf sein lassen, können in dieser Zeit transformiert/gelöst werden. Dazu energetische Unterstützung der Zellentgiftung: Lösen von energetischen Blockierungen der Zellen, welche die Ausleitung erschweren. Transformation von alten Mustern, so dass man selbst/die Zelle loslassen kann und eine Entgiftung überhaupt möglich ist (das ist oftmals das Problem bei normalen Entgiftungen, dass die Zelle gar nicht in der Lage ist, selbständig zu entgiften und erst angeregt werden muss).

Diese Behandlungen biete ich als Fernbehandlung an. Jeder Teilnehmer kann diese Energiebehandlungen ganz entspannt zu Hause in Ruhe oder während des Schlafens empfangen.
------------------

Das Ansetzen auf allen Ebenen - körperlich und energetisch - beschleunigt den Entgiftungsprozess ungemein und sorgt für nachhaltigen Erfolg: Durch das physische und psychische Ausschwemmen alter Ablagerungen verlassen gleichzeitig blockierende Energien das System und können dadurch eine ganzheitliche Heilung erleichtern bzw. überhaupt ermöglichen.

------------------

Wann?
Nach Vollmond! Der Körper entgiftet in der abnehmenden Mondphase am besten und es ist auch leichter die Entschlackungstage durchzuhalten.
Konkret:
Die Fernbehandlungen starten stets mit dem Vollmondtag und dauern 1 Stunde. Beginn jeweils um 23 Uhr.
> Es gibt danach jeden dritten Tag eine Behandlung.
> Insgesamt 5 Behandlungen.
Start beim nächsten Vollmond: 19.4. oder 18.5.
--
Wo?

Zuhause oder unterwegs. Du kannst bei der Kur oder an den Fernbehandlungen teilnehmen, wo auch immer du bist.

Du kannst die Behandlung Zuhause, bequem liegend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit hinlegen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und genießen!

>> Sofengo-Termin? <<<
kostenlose Information auf Sofengo über den Ablauf der Detox-Kur und - wenn gewünscht - kostenloses Kennenlernen einer Fernbehandlung über eine Stunde an einem Mittwoch Abend.
--
Die Entgiftungskur mit 5 Terminen/Behandlungen kann dann, bei Interesse, separat bei mir gebucht werden.
--
Der andere wichtige Baustein ist die körperliche Reinigung/Entgiftung mit einem AloeVera-Clean9-Programm (wirksames und schonendes Komplettpaket mit allem drin für 9 Tage).
--
Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße
Petrarca

https://www.heilerpraxis.net/

Weitere Informationen zur Entgiftungskur: https://www.heilerpraxis.net/aktionen/detox-kur-reinigung-entgiften-k%C3%B6rper-psyche/

---------
Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?