Register

Akademie von Acrita

Webinar
Webinar: "Großartige Meditationen" - Gott in Dir

"Großartige Meditationen" - Gott in Dir

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

Sagt Gott immer wieder "betet", so erklärt er im 3. Testament, diesen Begriff auch als "Meditation". Diese Meditation lässt das göttliche Bewusstsein, in Dir, aufstehen.

In uns, unserer Seele, ist das göttliche Licht, das durch die Meditation Aufmerksamkeit bekommt.
Die Verbindung mit diesem, das Aufstehen in uns und die Verbindung in die Höhere Dimension ist ein wunderschönes Erleben! Wenn diese Liebe in Dir aufsteht, dann kannst Du sie auch einem Menschen schenken, der Dir nahe steht, Empathie.. was ich habe, kann ich geben.

Verbinde Dich in Dir mit dem Höchsten, lass es durch Deine Zellen strahlen und verbinde Dich mit dem Kosmos. Dieses Gefühl ist unglaublich schön und erreicht hohe Schwingungen!

Erlebe es selbst...

Herz-Webinar Acrita

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?