Registrieren

Akademie von Acrita

Bewertung

(15 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Der Ruf Gottes - an alle Spiritualisten, Lesung 3. Testament

Der Ruf Gottes - an alle Spiritualisten, Lesung 3. Testament

In Beratung > Körper & Geist

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Preis: kostenlos
  • Anzahl Teilnehmer: maximal 20
  • Anmeldefrist: 1 Stunde vor Beginn
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

"Gesegnet seien die, die von einem Paradies des Friedens und der Harmonie träumen. Wohl jenen, die die Trivialitäten, die Eitelkeiten und Leidenschaften, welche dem Menschen nichts Gutes bringen und noch weniger seiner Seele, verachten und sie gleichgültig betrachtet haben. Ich segne diejenigen, die das Äußerliche ablehnen, um sich statt dessen der geistigen Betrachtung, der Liebe und dem inneren Frieden hinzugeben, weil sie immer mehr erkennen, dass die Welt keinen Frieden schenkt, dass ihr ihn in euch selbst finden könnt.
Gesegnet seien jene unter euch, welche die Wahrheit nicht erschreckt hat und die sich nicht über sie empört haben, denn wahrlich, Ich sage euch, das Licht wird wie ein Wasserfall auf eure Seele herabfallen, um für immer euer Verlangen nach Licht zu stillen."

Lesungen aus dem Dritten Testament, der Dritten Zeit, in der wir uns gerade jetzt befinden. In der Lesung der Liebesbotschaften Gottes und den für echte und interessierte Spiritualisten unglaublichen Offenbarungen, räumt Gott mit allen Fragen, mit allen Zukunftsfragen und mit der Wirklichkeit, die uns gerade umfängt, auf. Geh einfach einige Stufen höher, als Dich im Dunkel und der Angst, der Welt, zu verfangen!

Das Dritte Testament ist der liebevolle Ruf, zur eigenen Vergeistigung und der inneren Wahrnehmung in Deinem Herzen, was absolute Liebe ist. So kannst Du durch seine Worte und dessen Verstehen, immer höher schreiten....

Während der Lesung, werde ich tiefgründige Begriffe und Zusammenhänge aus geistiger Sicht erläutern, die dem Verständnis und der Großartigkeit dieser neuzeitlichen Texte zu entnehmen sind. Du wirst Dich selbst und Deine Bemühungen in dem vorgetragenen wieder finden....

Jeder, der sich mit der absoluten Wahrheit befasst, Mut zu derselben hat, sollte dieser Lesung mit dem Herzen lauschen, um großartige Erkenntnisse für seinen eigenen Aufstieg in das Licht und die Liebe, zu erhalten.

Denn es ist, Liebe zu allem was ist.....

Du erhälst das 3. Testament nach dem Webinar als freien pdf-Download (830 Seiten) zur Verfügung

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?