Registrieren

Akademie von Edeltraud Henrich

Bewertung

(1540 Bewertungen)

Webinar
Webinar: AB AUGUST NUR NOCH PRIVAT BUCHBAR,KONTAKT SIEHE WEBSEITE LICHTGEFLÜSTER 'BITTE TEXT LESEN

AB AUGUST NUR NOCH PRIVAT BUCHBAR,KONTAKT SIEHE WEBSEITE LICHTGEFLÜSTER 'BITTE TEXT LESEN

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 199 mal bewertet

Lichtgeflüster,Lichtsäulen ,Lichtkreis,Lichtgitternetz manifestieren BITTE TEXT LESEN
ICH BEDANKE MICH VON GANZEM HERZEN BEI MEINEN TREUEN UND DAUERHAFTEN SCHÜLERINNEN,TEILNEHMERINNEN FÜR EUER VERTRAUEN,DASS IHR MIR ENTGEGEN BRINGT.
HERZENSDANK AUCH FÜR DIE VIELEN SÜSSEN GESCHENKE,DIE BEI MIR ANKAMEN ,SOWIE FÜR SACH -UND AUCH WERTSCHÄTZUNGSSPENDEN.
.


NUR DAS BESTE VOM BESTEN FÜR EUCH.


INFORMATION; nachdem ich seit Monaten feststelle,das sich in diesem hochschwingenden Webenar,TeilnehmerInnen anmelden,die dann nicht präsent sind,bitte ich darum ,sich NUR anzumelden, wenn gewiss ist,auch dann dabei zu sein.
Von der Therapieausübung sind mehr wie 3 Leute nicht möglich.Darum bitte ich zu beachten,daß ein Platz bei nicht kommen und nicht abmelden ein Platz blockiert wird,der für jemand Anderen gerade notwendig wäre.

Habt dafür Verständnis



Wir leben in einer Zeit in der die alten,dunklen ,schweren Energien von Äonen von Jahren, transformiert und abgebaut und geheilt werden,so will es die geistige Welt und wirkt stark bei diesem Prozess bei uns im Innen und außen mit.




Dankeschön von Herzen an all meine dauerhaft,lernenden Schülerinnen.
Ich bin von Euch immer wieder überrascht und überwältigt,im lernen sowie im Ausgleich
.

Es ist für mich ein grosser Vertrauensbeweis und Wertschätzung meiner Person.

Nun noch einige Infos zu diesem Webinar:

Dieses Webinar zeigt Euch eine weitere, geistheilende energetische Methode, Euch, Eure Wohnung oder Haus, Umfeld,Stadt, Länder unsere Mutter Erde und vieles mehr,lichtvoll zu schützen

Zweiter Teil des Webinares:

Lichtkreisarbeit

ein Lichtkreis dient dazu gemeinsam einer Person,die krank ist,oder einem Ort aufbauende Energie zu schicken.
Das gemeinsame Senden von Energie potenziert die Kraft und ist somit äußerst wirkungsvoll.

Dritter Teil des Webinares:

Spannen des Lichtgitternetzes um unsere Mutter Erde .
Das gemeinsame Senden unserer Energie mit der Hilfe der geistigen Welt erhöht in starkem Maße die Transformation und Heilung unserer Mutter Erde

Wenn dieses Webinar in Eure Schwingung passt,ihr mit dem Inhalt gleich was anfangen könnt,so freue ich mich über Eure Sternchen und aucheinem Wertschätzungsspenden Ausgleich

Infos dazu meiner Webseite

MAIL: traudelheilberatung@gmail.com
Web: altewissensweisen.jimdo.com



Ich freue mich , Euch in meinem Webinar begrüßen zu dürfen

Meine energetische Arbeit ,sowie das geistige Heilen,ersetzt keinen Arzt,Heilpraktiker oder Psychotherapeuten

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?