Register

Akademie von Edeltraud Henrich

Evaluation

(1540 Ratings)

Webinar
Webinar: LICHTGEFLÜSTER

LICHTGEFLÜSTER

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 199 times

Lichtgeflüster,Lichtsäulen ,Lichtkreis,Lichtgitternetz manifestieren BITTE TEXT LESEN

INFORMATION; nachdem ich seit Monaten feststelle,das sich in diesem hochschwingenden Webenar,TeilnehmerInnen anmelden,die dann nicht präsent sind,bitte ich darum ,sich NUR anzumelden, wenn gewiss ist,auch dann dabei zu sein.
Von der Therapieausübung sind mehr wie 3 Leute nicht möglich.Darum bitte ich zu beachten,daß ein Platz bei nicht kommen und nicht abmelden ein Platz blockiert wird,der für jemand Anderen gerade notwendig wäre.
Habt dafür Verständnis

LEIDER,MUSS ICH MICH NOCHMALS AUF DIE NIEDERE SCHWINGSEBENE BEGEBEN UM EUCH,LIEBE SEELEN ,FOLGENDES MITTZUTEILEN;

Wir leben in einer Zeit in der die alten,dunklen ,schweren Energien transformiert und abgebaut werden,so will es die geistige Welt und wirkt stark bei diesem Prozess bei uns im Innen und außen mit.

Mein Seelenweg,meine Bestimmung ist,Euch als Metorin,spirituelles coaching, unterstützend zur Seite zu stehen,mit meinem Wissen und meiner Zeit.

Meine WEBINARE bei sofengo,werden kostenlos angezeigt,da sofengo keinen Tool für WERTSCHÄTZUNGSSPENDE hat,was immer wieder bei den Teilnehmern für Verwirrung und Unsicherheiten führt,wie ich auch in der vergangenen Woche lernen durfte.

Mein großzügiges Angebot ,Ausgleich pro Sitzung WERTSCHÄTZUNGSSPENDE,wird nach meinem Empfinden leider sehr oft schamlos ausgenutzt. Das ist schon mal keine positive Schwingung,ganz zu Schweigen von spiritueller Denkweise...

Es gibt nichts Kostenlos in unserer Inkarnation,seis nun erdgebunden oder spirituell.

Es ist Immer ein Geben und ein Nehmen.Dies ist ein universelles Gesetzt.

Genau,wie dich anmelden und dann nicht erscheinen,macht mit Sicherheit keine gute Schwingung in Euch.

Viele Schüler fragen mich was DIE ANDEREN geben,berührt mich immer ungut ,da man intuitiv wissen sollte,was der allgemeine Satz ist.
Um dieser Frage ein Ende zu geben: Aber nun gut,nach meinen Erfahrungen ,die ich die letzten Jahre machen durfte,sind 50 Euro bis jetzt immer die Mindestwertschätzungsspende pro Stunde gewesen, nach oben keine Begrenzung ,wie das bei Spenden so ist, zu meiner völligen Überraschung,übrigens,weil ich weiss,was im allgemeinen vorgeschrieben und verlangt wird,von Kollegen: innen.


Ich habe selbst Jahrzentelang investiert ,um mein gespeichertes, uraltes Wissen,das in meiner Seele beheimatet ist ,wie bei jedem von Euch auch,gezahlt und habe und manchmal nur 2 Sätze mitgenommenn, die mich wieder ein Schrittchen weiter gebracht haben,in meinem Seelenpuzzel.

By the way, Dankeschön von Herzen an all meine dauerhaft,lernenden Schülerinnen.
Ich bin von Euch immer wieder überrascht und überwältigt,im lernen sowie im Ausgleich.

Darum,als Dankeschön an Euch,sind die Sonntagswebinare auch völlig kostenlos von mir gehalten,auch wenn ich sie im Moment,mangels Zeitgründen, nur sporadisch anbieten kann,was sich aber bald wieder ändern wird.
.

Es ist für mich ein grosser Vertrauensbeweis und Wertschätzung meiner Person.

Nun noch einige Infos zu diesem Webinar:

Dieses Webinar zeigt Euch eine weitere, geistheilende energetische Methode, Euch, Eure Wohnung oder Haus, Umfeld,Stadt, Länder unsere Mutter Erde und vieles mehr,lichtvoll zu schützen

Zweiter Teil des Webinares:

Lichtkreisarbeit

ein Lichtkreis dient dazu gemeinsam einer Person,die krank ist,oder einem Ort aufbauende Energie zu schicken.
Das gemeinsame Senden von Energie potenziert die Kraft und ist somit äußerst wirkungsvoll.

Dritter Teil des Webinares:

Spannen des Lichtgitternetzes um unsere Mutter Erde .
Das gemeinsame Senden unserer Energie mit der Hilfe der geistigen Welt erhöht in starkem Maße die Transformation und Heilung unserer Mutter Erfe



MAIL: traudelheilberatung@gmail.com
Web: altewissensweisen.jimdo.com



Ich freue mich , Euch in meinem Webinar begrüßen zu dürfen

Meine energetische Arbeit ,sowie das geistige Heilen,ersetzt keinen Arzt,Heilpraktiker oder Psychotherapeuten

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?