Register

Evaluation

(460 Ratings)

Video
Webinar: Eröffnung Kristall-Projekt 2020

Eröffnung Kristall-Projekt 2020

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 4 times

Was sind die Hintergründe des Kristall-Projektes und warum jetzt die Ko-Kreation des Holografischen Kristall-Lichtkörpers (HKL).

Das Kristall-Projekt wurde 2015 mit den Kristall-Aktivierungen am Bodensee gestartet, damals ohne das Wissen um den Kristall-Lichtkörper. Es hat sich dann mit weiteren Aktivierungen von Kristall-Städten fortgesetzt (die letzten Aktivierungen dafür finden im 2019 im Mai/Barcelona und August/England statt) - und im 2017 wurde klarer, was das Projekt alles beinhaltet.

Da das Licht der Erde, der Menschheit und das planetare Bewusstsein an einem Punkt sind, wo planetar ein nächster Schritt in das Kristalline Bewusstsein stattfindet, resp. dieser Wechsel in die kristallinen Energien und in das kristalline Bewusstsein sich vollzieht, hat sich die Transformation global und individuell verstärkt. Denn auf dieser Ebene sind keine Illusionen mehr da.
Die Lichtarbeiter haben mit ihrem Licht diese Ebene so geöffnet und das Bewusstsein dort so verankert, dass jetzt das Kollektiv langsam nachfolgen kann. Deshalb funktionieren auch viele "alte" Energien/Denkweisen/Handlungen nicht mehr oder erschöpfen sich gleichzeitig öffnen sich viele neue Entdeckungen, Erfahrungen und Möglichkeiten des Lebens, sowohl spirituell, materiell und technologisch diese entsprechen mehr diesem neuen kristallinen Bewusstsein, enthalten also mehr Einssein, mehr Fülle, mehr Ermächtigung.

Nun sind wir gerufen, diesen Wandel zu unterstützen, damit er so sanft wie möglich stattfinden kann. Dies ist der Zweck des Kristall-Projektes und der Ko-Kreation des holografischen Kristall-Lichtkörpers.

In diesem Webinar erfährst du die Hintergründe zur Ko-Kreation des Holografischen Kristall-Lichtkörpers und du erlebst erste Aktivierungen dafür.

Die Voraussetzung zur Teilnahme ist die Ausbildung "Der Neue Lichtkörper Basis 1".
Gerne maile ich dir auch die Unterlagen und die mp3-files.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?