Registrieren

Academy of Daniela Hoff

Bewertung

(751 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Energiearbeit - Thema: Verlust

Energiearbeit - Thema: Verlust

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

In diesem Webinar werden wir mit Verlust arbeiten. Verlust sitzt oft tief bei uns im System, oft noch aus der Kindheit. Wenn Verlust sehr tief sitzt, können wir oft die Trauer und das Trauma nur schwer loslassen oder uns überhaupt kaum damit beschäftigen, weil es einfach zu schmerzhaft für uns ist. Unser ganzes System wird davon beeinflusst, wenn wir dieses Muster des Verlustes festhalten. Wir können uns dann oft viel schwieriger öffnen, besonders im Herzbereich. Es ist schwieriger Liebe von anderen und von uns selbst anzunehmen. Verlust kann zum Beispiel entstehen, wenn wir eine Beziehung beenden, einen Job verlieren, oder aber wenn wir liebe Menschen oder Tiere verlieren. Es kann aber auch der Verlust von Teilen von uns selbst sein - bestimmte Träume oder Lebenswege, die wir aufgegeben haben oder nie gefunden haben, oder auch Verlustmuster, die wir übernommen haben von unseren Eltern oder von vorherigen Lebzeiten.

Die Energie, die ich benutze ist VortexHealing® Divine Energy Healing (Merlins Grace), welches mit göttlichem Licht und Bewusstsein arbeitet.
In der Sitzung werde ich am Anfang erklären, was wir erwarten und dann werden wir nicht immer, aber oft in Stille arbeiten. Während der gesammten Sitzung bin ich mit Euch tief auf energetischer Ebene verbunden.
Ich lade Euch ein einen ruhigen Ort für dieses Webinar zu suchen und eine entspannende Musik im Hintergrund zu spielen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?