Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4315 Ratings)

Video
Webinar: Die Schöpfungsfelder der Sterne

Die Schöpfungsfelder der Sterne

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 5 times

Die Erde ist nur eine von vielen Möglichkeiten Erfahrungen zu sammeln und das eigene Schöpfungsfeld zur Entfaltung zu bringen. Auch wenn wir uns manchmal nach den Sternen und unseren Sternenexistenzen sehnen, zu klärende Themen gibt es auch dort. Kollektiv und individuell. Manchmal haben die schwierigen Wege, die wir erleben, auf ganz anderen Ebenen begonnen. Und viele Entwicklungen, die die Erde in den letzten Jahrtausenden gegangen ist, sind beeinflusst durch Ebenen jenseits der Erde.
Gleichzeitig können wir in der Verbindung zu uns nahe stehenden Sternenebenen unser Potential klären, stärken und wiederfinden.
Mit diesem Webinar und möglichen weiteren Webinaren möchte die Geistige Welt uns in das kosmische Sein hinein begleiten. Kosmisches Sein, in dem wir uns unseres gesamten Schöpfungsfeldes mehr und mehr bewusst werden. Und dazu gehören auch unsere Sternenexistenzen.
Die Sterne freuen sich darauf, uns wieder zu begegnen.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
FB Magna Mater
FB Kosmometrie
FB Kosmomatria
FB Sprechfreude

Neu: Auf meiner FBseite Kosmometrie werde ich ab sofort regelmässig Livebeiträge zu den aktuellen Webinaren senden. Wer die Seite abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?