Registrieren

Akademie von Maritta Schiffner

Bewertung

(8304 Bewertungen)

Webinar
Webinar: AKTION! Nutze Portaltage optimal für Dein Wachstum und Deine Transformation: Webinar inkl. Energiebild

AKTION! Nutze Portaltage optimal für Dein Wachstum und Deine Transformation: Webinar inkl. Energiebild

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 19 mal bewertet

Aktion: nur 9,99 € anstatt 19,99 € inkl. Webinaraufzeichnung, so dass Du lebenslang alle Portaltage optimal nutzen kannst, und Energiebild (Download).

Am Mittwoch, d. 12.04.2023 ist wieder ein Portaltag. Nutze jetzt die Chance, die Portaltage Dir bieten und stärke außerdem Dein Wohlbefinden an Portaltagen!

Portaltage sind Tage, an denen die Energie, die zur Erde strömt, besonders hoch ist und die Schleier zur geistigen Welt dünner als üblich. Das bedeutet, dass eine Transformations- und Heilarbeit an diesen Tagen besonders tief und wirksam ist und Du einfacher, besser und schneller mit Deiner Heilung, Transformation und in Deinem Wachstum sowie insgesamt mit Deiner persönlichen Entwicklung vorankommst und somit glücklicher leben kannst, wenn Du sie gezielt dafür nutzt.

In diesen Webinar erhältst Du die Hilfe der Engel und der lichtvollen geistigen Welt, um Dich an Portaltagen wohl zu fühlen und Dich von Belastungen zu befreien sowie die Portaltage optimal für Dein Wachstum, Deine Transformation und deine persönliche Entwicklung zu nutzen.

Du erhältst eine Webinaraufzeichnung (Audio), so dass Du lebenslang alle Portaltage optimal nutzen kannst und auch Dein Wohlbefinden an ihnen steigern kannst!

Du erhältst außerdem das oben abgebildete Energiebild zum Ausmalen in Din A 4 zum Herunterladen, das mit Energien energetisiert ist, die Dir helfen, Dich von Belastungen zu befreien und Dich wohlzufühlen. So kannst Du alle für Dich hilfreichen Energien ganz einfach und schnell (2 Minuten) auch über das Betrachten des Bildes aufnehmen, wenn Du mal keine Zeit haben solltest, die Meditation zu hören.

Als Bonus erhältst Du eine Liste aller Portaltage 2023 zum Herunterladen.

Das kann Dir dieses Webinar bringen:
- eine höhere Lebensqualität, weil Beschwerden, die durch Energien an Portaltagen hervorgerufen werden, vorgebeugt werden können
- eine wertvolle Hilfe zur Transformation von Belastungen
- dadurch, dass Du die Chance der tieferen Reinigung und Transformation an den Portaltagen nutzt, kommst Du besser und schneller voran in Deiner persönlichen Entwicklung
- Unterstützung bei der Bewusstwerdung der Themen, die relevant für Dich sind und die sich vorrangig auch während der Portaltage zeigen, sowie bei der Transformation.

Sei dabei und nutze die Energie der Portaltage, um dein Leben zu transformieren und deine persönliche Entwicklung voranzutreiben!

Ich freue mich auf Dich!

TIPP: Spüre in Dein Herz hinein, ob sich Deine Seele diese Hilfe wünscht...


Hinweis:
Ich weise hiermit ausdrücklich daraufhin, dass meine Webinare keine Schulmedizin ersetzen und daher ersetzen sie auch nicht den Besuch beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker noch die von ihnen verordneten Medikamente oder Therapien. Sollte in meinen Webinaren von Heilen bzw. Heilung gesprochen werden, so ist hiermit lediglich die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gemeint. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilversprechen mache.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?