Registrieren

Akademie von Maritta Schiffner

Bewertung

(5983 Bewertungen)

Webinar
Webinar: NEU! 50%! Portaltage nutzen: 5-tlg. Intensivwebinar für Deine Transformation und zur Entfaltung Deines göttlichen Potenzials

NEU! 50%! Portaltage nutzen: 5-tlg. Intensivwebinar für Deine Transformation und zur Entfaltung Deines göttlichen Potenzials

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Nutze die Chance der jetzigen Portaltage!

Inkl. Aufzeichnungen, so dass Du lebenslang alle Portaltage optimal nutzen kannst und Dein Wohlbefinden an ihnen steigern kannst!

50% Rabatt-Aktion: nur 59 € anstatt 119 €

Nutze die Chance der Portaltage, da an ihnen die Energie, die zur Erde strömt, besonders hoch ist und die Schleier zur geistigen Welt dünner als üblich. Das bedeutet, dass eine Transformations- und Heilarbeit an diesen Tagen besonders tief und wirksam ist und Du einfacher, besser und schneller mit Deiner Heilung und Transformation und in Deinem Wachstum vorankommst.

In diesem 5-tlg. Intensivwebinar erhältst Du die Hilfe der Engel und der lichtvollen geistigen Welt, um Dich von Karma, karmischen Belastungen und karmischer Last zu befreien, Deine Seele in der Tiefe zu reinigen und zu heilen, die Portaltage optimal zu nutzen und Dein göttliches Potenzial zu entfalten.

Du erhältst in diesem 5-tlg. Intensivwebinar folgendes:
- 1 Live-Webinar zum angegebenen Termin mit intensiver Reinigung, Energieübertragung und Hilfe, um die Portaltage optimal zu nutzen und Dein Wohlbefinden zu stärken sowie eine nächtliche Heilsitzung mit Tiefenreinigung.

4 Webinare als Aufzeichnung (Video oder MP3), damit Du zeitlich flexibel bist:

-1. Portaltage optimal für die Transformation nutzen, inkl. persönlich auf Dich abgestimmter Energieübertragung
- 2. Befreiung von Karma und karmischen Belastugen
- 3. Befreie Dich von karmischer Last mit Mutter Maria
- 4. Tiefenheilung Deiner Seele

(Solltest Du schon das eine oder andere dieser Webinare haben, so erhältst Du natürlich als Ersatz ein Webinar Deiner Wahl von mir.)


Das bringt Dir dieses Webinar:
- eine höhere Lebensqualität, weil Beschwerden, die durch Energien an Portaltagen hervorgerufen werden, vorgebeugt werden können
- eine wertvolle Hilfe zur Transformation von Belastungen Deiner Seele, die Du schon unzählige Inkarnationen mit Dir herumschleppst, damit Du
befreiter und glücklicher leben kannst.
- dadurch, dass Du die Chance der tieferen Reinigung und Transformation an den Portaltagen nutzt, kommst Du besser und schneller voran in Deiner Potenzial-Entfaltung und Deinem Wachstum und auf Deinem Weg
- Unterstützung bei der Bewusstwerdung der Themen, die relevant für Dich sind und die sich vorrangig auch während der Portaltage zeigen, sowie bei der Transformation

TIPP: Spüre in Dein Herz hinein, ob sich Deine Seele diese Hilfe wünscht...


Hinweis:
Ich weise hiermit ausdrücklich daraufhin, dass meine Webinare keine Schulmedizin ersetzen und daher ersetzen sie auch nicht den Besuch beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker noch die von ihnen verordneten Medikamente oder Therapien. Sollte in meinen Webinaren von Heilen bzw. Heilung gesprochen werden, so ist hiermit lediglich die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gemeint. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilversprechen mache.

Meine aktuellen Geschenk-Webinare und Webinaraktionen findest Du hier:
https://www.sofengo.de/a/30194

Bildquelle: Pixabay

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?