Registrieren

Akademie von Edeltraud Henrich

Bewertung

(1540 Bewertungen)

Webinar
Webinar: AB AUGUST NUR NOCH PRIVAT BUCHBAR,SIEHE WEBSEITEENEGETISCHE AHNENERLÖSUNG_ABLÖSUNG Bitte den Text lesen

AB AUGUST NUR NOCH PRIVAT BUCHBAR,SIEHE WEBSEITEENEGETISCHE AHNENERLÖSUNG_ABLÖSUNG Bitte den Text lesen

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 253 mal bewertet

GEISTIGE AHNENERLÖSUNG/ ABLÖSUNG ist sie da... die mystische Alchemie unseres neuen goldenen Zeitalters.Streift Euch das Kleid der Regenbogenfarben über.Jetzt ist es leicht, alte Blockaden,Verstrickungen,Vernetzungen zu lösen. Die Verkrustungen der uralten Zeit brechen auseinander und hervor kommt eine galaktische wunderschöne Blume. Ihr seid diejenigen,die in dieser Inkarnation,die Kraft mit bekommen haben , um zu erlösen und lösen.
Ich biete Euch an,Euch ein Stück Eures Weges zu begleiten und zu führen.Wichtig ,so sagte mir die geistige Welt,sei es,die Ahnenreihe bis zum Anfang der Zeit und Allem Seins zu erlösen, damit wir die alten Dogmen und Paradigmen,die uns Allen auferlegt wurden und von Inkanartion zu Inkarnation weiter gegeben wurden, zu erlösen.
So lade ich Euch von Herz zu Herz ein,lasst uns energetisch an diesem Thema arbeiten.

WEB: http://altewissensweissen.jimdo.com

Erstkontakte außerhalb von sofengo gehen ausschließlich über meine Mail
traudelheilberatung@gmail.com
Energieausgleich bei Zustande gekommenen Termine..
Wertschätzungsspende,diesen bitte ich vor Terminbuchung auf mein Konto zu überweisen

Energieausgleich:

Edeltraud Henrich
IBAN:AT07 3633 6000 0260 1060
BIC:RZTIAT22336



Segensreiches Dankeschön für Euch alle

Information für Euch:
ich arbeite ausschließlich nur auf Wertschätzungsspende, darum zeigt sich das Seminar bei sofengo als kostenlos an.
Danke für Euer Verständnis

In eigener Sache:
Meine Vortragsreihen, die ich monatlich halte,haben immer den gleichen Inhalt,da weitere Seminare pro Thema zu weit führen würden.
Wenn ihr mehr Infos benötigt könnt ihr mich jederzeit über Mail,Whats App,Handy oder Skype erreichen.
Meine angegebenen Termine bei sofengo,ermöglichen Euch,die für Euch passende Zeit heraus zu suchen. Mehr Abendtermine folgen demnächst.

Gedanken zur Wertschätzungsspende:

sagt das Wort schon aus ich schätze den Wert des Seminares,des Trainers,in dem Fall mich. Wichtig!!!.. in erster Linie, Du schätzt Deinen Wert,sprich Selbstwert....ist der groß?
Außerdem, Wertschätzungsspende ist in unseren neuen Zeit eine Art (von vielen Anderen) etwas,also z. B. eine Dienstleistung ,was Seminare ja sind,zu bezahlen und zwar so viel wie jeder kann und will (Selbstwert!). Wie oben schon erwähnt,sofengo bietet im Moment diesen Energieausgleich noch nicht an, darum zeigt sich das Seminar als kostenlos. Wertschätzungsspende ist Energieausgleich sonst zeigt sich die Waage nicht im Gleichgewicht.
Des weiteren: ich bitte zu den gebuchten Seminaren pünktlich im Webinarraum zu sein,da die Inhalte eines Seminares auf einander aufgebaut sind,10 Minuten später,wisst ihr nicht um was es geht.Überlegt Euch die Termine erst gut(geht in Eure Energie) und bucht dann.Es ist keine positive Schwingung ,wenn 20 buchen und 5da sind,das ist energetisch nicht förderlich und ich bin dann angehalten, vor meinen Seminaren noch mehr reinigende Energien zur Verfügung zu stellen und vermehrten Schutz auf zubauen.Auch bitte ich darum,nicht vorzeitig das Webinar zu verlassen,da spüre ich mit welcher Schwingung ihr gebucht habt........
Energie- Schwingungs-und Lichtarbeit ist ein komplexes Gebiet,das macht man nicht einfach so nebenher,das bedarf langer Lernzeiten und Erfahrungszeiten,geistige,seelische und körperliche... darum bitte ich Euch, mit Eurem ganzen BE-wusst(en),-sein Euch darauf ein zustellen.. und... vor allem...einzulassen
Danke für Euer Verständnis

Hinweis:
Geistiges Heilen ersetzt keinen Arzt,Heilpraktiker oder Psychotherapeuten

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?