Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(5087 Ratings)

Webinar
Webinar: Mit Jesus: Segnung, Klärung und Befreiung unserer christlichen Wege - ein längeres Webinar mit Einzelarbeit

Mit Jesus: Segnung, Klärung und Befreiung unserer christlichen Wege - ein längeres Webinar mit Einzelarbeit

In Body & Soul > Reincarnation

This webinar was rated 11 times

Achtung: Der Termin vom 22.09. wurde auf den 27.10 verlegt.

Jesus unsere christlichen Wege segnen.
Wir sind mit ihm viele Wege gegangen, gute, erfüllende und schwierige, freiwillig und unfreiwillig; aus Überzeugung und weil unser Leben bedroht war. Das alles möchte Jesus mit uns genauer anschauen. Er möchte uns alle als Weggefährten berühren und Frieden dorthin bringen, wo wir mit ihm und den christlichen Wegen noch im Unfrieden sind.

In diesem intensiven Webinar wird jede/r Teilnehmende eine individuelle Zeit mit Jesus haben. Gleichzeitig wirken die Themen, die bearbeitet werden, immer für alle, die es betrifft. Die TeilnehmerInnenzahl ist auf 8 begrenzt.

Das Webinar kann, abhängig von der Teilnehmerinnenzahl, bis zu 3 Stunden dauern.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude

Neu: Auf meiner FBseite Kosmometrie werde ich ab sofort regelmässig Livebeiträge zu den aktuellen Webinaren senden. Wer die Seite abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?