Register

Akademie von Acrita

Webinar
Webinar: Der "Neue Mensch" der neuen Zeit!

Der "Neue Mensch" der neuen Zeit!

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Sieh Dich richtig, versteh Dich selbst!

Die Phänomene "Allein sein", "Einsamkeit",
"Rückzug", "Unverstanden fühlen", "Menschen nerven", "Hochsensibel", "Depression", "ADHS".

Erkennst Du Dich irgendwo darin wieder?
Dass diese Menschen krank geredet werden,
manchmal in Psychiatrien landen und es für alles einen pathologischen Namen geben muss, sowie Pillen. Das mag für die "Ära" und Ansicht noch alter Strukturen, gelten.

Doch befinden wir uns gerade jetzt in einem wichtigen Übergangsstadium, in dem sich der "Neue Mensch" immer wieder durchgeistigter zeigt, neue Fähigkeiten der Wahrnehmungen entwickelt.

Jetzt Herauszugehen aus dem "Ich bin anders", sich von Anderen distanziert zu fühlen und noch so viele negative Sichtweisen, bringen diesen wertvollen Menschen nicht weiter.

Negativspiralen rollen diesen hochsensiblen Menschen von alleine nach unten. Wo er niemals hin sollte!

In diesem Webinar möchte ich aufzeigen, welche Fähigkeiten in Dir ruhen, woran Du erkennst, besonders zu sein. Wie Du mit Dir, Deinem Leben, Deinen Kräften und Energien umgehen kannst. Ich zeige auf, was den Neuen Menschen, der Neuen Zeit, ausmacht und wie er sich frei entfalten kann.

Auch wenn Ihr jemanden in Eurem Umfeld kennt, ladet Sie ein, nach dem Webinar, dieses Wissen mit Euch zu teilen.

Ich werde auf alle Ebenen eingehen, die den "Neuen Menschen" ausmachen. Danach sind viele Vorgehensweisen klarer, alltägliche Veränderungen folgen dann auf dem Fuß....

Ich freue mich über Eure Teilnahme als "Besondere Menschen".

Herz-Webinare Acrita

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?