Registrieren

Akademie von Acrita

Bewertung

(8 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Was haben Depressionen, Hochsensibel & ADHS gemeinsam?!

Was haben Depressionen, Hochsensibel & ADHS gemeinsam?!

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Preis: 10,00 € inkl. MwSt.
  • Anzahl Teilnehmer: maximal 20
  • Anmeldefrist: 1 Stunde vor Beginn
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Es ist ein intensiver Leidensweg, aus dessen Spirale viele von alleine nicht herauskommen.
Ich spreche von Depression. Es spricht von Achtung für diese Menschen, wenn der Berater selbst Wissen um diesen Zustand hat, denn Außenstehende können nicht verstehen! Doch es gibt Hoffnung...

"Wenn die Dunkelheit uns besiegt, sollen wir unser inner Licht erhöhen. Wenn uns die Welt müde macht, sollen wir unsere Kräfte für uns selbst mobilisieren...der dauerhafte, schützende Rückzug schneidet sonst vom Lebendigen ab"

Gleichfalls möchte ich in diesem Info-Webinar, die drei Pfeiler unserer heutigen Gesellschaft Depressionen, Hochsensibel & ADHS aufstellen, nicht als Krankheit sonder als: SPIRITUALITÄT
Die inner gefühlte spirituelle Wahrnehmung als Anderswelt, alle drei haben dies gemeinsam.

Bewusst oder unbewusst gebe ich klare Aufstellung darüber, warum das so ist und wie diese Menschen Fühlen, Wahrnehmen und hören.

Was diese drei Standpfeiler genau verbindet. Schau ob Du Dich in den Ausführungen wieder erkennst oder Deine Kinder/Partner.

Sind die Plattformen des Wissens darüber erst einmal aufgebaut, kann die Handlung in die Veränderung beginnen. Die Wahrheit war immer heilend, so hilft es bereits, es zu wissen und was man dafür tun kann.

Dass es immer mehr Depressionen, hochsensible Menschen und auch schon in jungen Jahren ADHS und ADS gibt, spielt mit der Spirituellen Erhöhung von uns selbst und der Welt eine Rolle. Darauf möchte ich ebenfalls eingehen.

Es ist eine Aufforderung hinzuschauen, zu verstehen und den richtigen Weg einzuschlagen. Nicht Du bist erkrankt, es ist die Gesellschaft, nur wird es nicht erkannt!

Ich weiß von was ich Rede, denn ich bin durch diesen Prozess selbst gegangen, habe meine Symptome gelöscht und habe meinem Kind erspart, durch die ADHS-Medikation zu gehen und in eine innere Harmonie zu kommen.

Zusätzlich, in meiner fast 20-jährigen praktischen spirituellen Erfahrung, habe ich viele Menschen kennengelernt, die sich ebenfalls in dieser Dysbalance befanden und ich konnte helfen.

Unsere hoch spirituellen, geistigen Kinder, sind Gefangene einer überlauten, oberflächlichen und lieblosen Welt, die sie nicht verstehen können und die sie nicht versteht.

Es tut gut, wenn sie jemand verstehen kann und sie unterstützt!

Ich habe die Themen des Webinares ausgiebig durchleuchtet und möchte dieses Wissen helfend weitergeben. Es gibt keine Sackgasse!

Das Verstehen und die Umsetzung im Alltag kann entsprechende Wege aus dieser Dysbalance aufzeigen. Wie das aussehen kann, möchte ich in diesem Webinar gerne offen legen! Freue mich auf Euch... für eine lichtere Zukunft, ohne Dunkelheit und Angst

Herz-Webinare... Acrita

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?