Register

Akademie von Acrita

Webinar
Webinar: "Großartige Meditationen" - Selbstveredelung

"Großartige Meditationen" - Selbstveredelung

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

Die Selbstveredelung bedeutet, die Glaubenssätze, die uns hindern, wir selbst, glücklich und frei zu sein, in positive zu ersetzen.

Dies geschieht mit einem geistigen Geschenk, dem spirituellen Werkzeug, unseres Höheren Selbst. Wir sind somit in der Lage, all unsere desolaten Selbstanteile, wie Mangel, Minderwert, eigene Verletzung in positive zu ersetzen, wie Selbstliebe, Selbstbewusstsein oder auch der Glaube an sich selbst.

Diese wunderschöne Meditation wird durch unser Höheres Selbst unterstützt und lässt die alten, auch vergessenen Glaubenssätze, vergehen. Wir sind damit in einem wundervollen Heilungsprozess für uns Selbst, was wir danach bereits im Alltag deutlich wahrnehmen können.

Ich freue mich darauf, mit Euch gemeinsam, etwas für Euer "Ich Bin" tun zu können. Genießt, die Möglichkeit, sich aktiv an der Selbstveredelung zu beteiligen, es ist ein wichtiger Bestandteil des Aufstiegprozesses.

Herz-Webinare Acrita

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?