Register

Elisabeth Grotholtmann: Coaching, Energiearbeit

Webinar
Webinar: Mai: Sanfter Übergang ins größere Bewusstsein

Mai: Sanfter Übergang ins größere Bewusstsein

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 30 times

Die Zeiten können im Moment recht herausfordernd sein. Der Körper schmerzt und ist verspannt-auch der Schlafrhythmus kann sich verändert haben, kann durch intensive Traum-bzw. Wachphasen unterbrochen sein.
Ich bemerke auch tagsüber manchmal eine gewisse Unruhe, ich fühle mich hin und her gerissen zwischen dem Altvertrauten und der Verheißung des Neuen. Das alles sind Anzeichen für das Erwachen, die sogenannten Aufstiegssymptome.
Bei dem Übergang ins Christusbewusstsein (Buddhaselbst, Meisterbewusstsein) möchte ich Dich mit unterschiedlichen Tools und begleitenden Informationen zur jeweiligen Zeitqualität unterstützen.
Die Lösung -Energien sind jeweils individuell angepasst.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie hilfreich es ist, in diesem Prozess nicht allein zu sein.
Von ganzem Herzen biete ich Dir meine Unterstützung an.
Elisabeth

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?