Register

yoYA Freude am Sein

Webinar
Webinar: Weisse Wolke   Globale Heilung für Mensch + Erde

Weisse Wolke Globale Heilung für Mensch + Erde

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 71 times

Dies ist ein Get-together des Projekts "Weisse Wolke Globale Heilung für Mensch und Erde"

In diesem Setting verbinden wir uns mit den höheren Ebenen unseres Seins - unserer Seele und lernen unsere schöpferischen, geistig-seelischen Kräfte zum Heil von Mutter Erde und auch für uns selbst einzusetzen.

Mittels heiliger Geometrie, sowie Meditation und Gebet entsteht ein starkes, kraftvolles Feld, indem Heilung auf verschiedenen Ebenen geschieht - zum Wohle unseres Planeten Mutter Erde und zum Wohle jedes einzelnen, der teilnimmt.

Probiere es aus, sei dabei und erfahre dich als Teil einer globalen Heilungsitzung.

Alle 14 Tage - Lade gerne auch interessierte Freunde und Freundinnen dazu ein. Je mehr wir sind, desto kraftvoller das Feld.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?