Register

Akademie von Petra Freese-Kirchner

Video
Webinar: Dein Herzchakra und die großartige Verbindung zu Lord Maitreya

Dein Herzchakra und die großartige Verbindung zu Lord Maitreya

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 2 times

Seit unendlichen Zeiten und immer wieder steht das Herz im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit <3 Der Lord Maha Cohan sagt immer so wunderbar weise:" da wo Dein Herz ist geht es lang" und hat mir mit diesem Satz schon oft auf meinen Wegen geholfen.
Dein Herz ist ein ganz besonderer Bereich in Deinem Körper und natürlich auch in Deinen Chakren und so ist es, aus meiner Sicht, nicht verwunderlich, dass der Maha Cohan dem Herzchakra Lord Maitreya zugeordnet hat. Sich auf das eigene Herz einzulassen und es zu heilen und mit schöpferischer LIebe zu erfüllen ist ein ganz großartiger Weg voller Mitgefühl und auch Selbstliebe.
Wir werden uns mit dem Herz Chakra allgemein und auch im besonderen beschäftigen um unser Webinar in liebevoller Verbundenheit zu Lord Maitreya abzuschließen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?