Register

Akademie von LICHTAUFSTIEG.de

Evaluation

(1472 Ratings)

Video
Webinar: Live Channeling mit Sabine Richter Thema: BAKTERIEN

Live Channeling mit Sabine Richter Thema: BAKTERIEN

In Consultation > Other

This webinar was rated 13 times

Eine neue Reihe von Live-Channelings soll uns in die Geheime Welt der Mikroorganismen einführen.

Wie können wir Bakterien, Viren und Pilze aus energetischer Sicht kennenlernen und

welche Bewusstseine sind sie?
Was tun sie in und mit uns?

Diesen Fragen wollen wir uns in einer Reihe von Channelings stellen.

Man sagt, vor 4,5 Milliarden Jahren sei die Welt entstanden.
Viele hundert Millionen Jahre sind in einer Ursuppe Biomolekühle für Wachstum und die Entstehung von Organismen verantwortlich gewesen, die wir heute noch so in uns tragen.
Man sagt, vor 3,5 Millionen Jahren sei eine Urzelle entstanden, die verschiedene Bakterienformen ausgeprägt hat die in den unterschiedlichen, auch eigentlich sehr lebensfeindlichen Millieus Leben erzeugt hat.

Zwei verschiedene Grundarten werden beschrieben.

Bakterien und solche, die sich dann zu Pilzen, Tieren, Pflanzen und Menschen entwickelt haben.

Am ersten Abend wollen wir uns den ganz frühen und wichtigen Erschaffern unserer Welt widmen, den Bakterien.

90% unseres Körpers sond Bakterien undnur 10% menschliche Zellen.

Im Anbetracht dieser überwältigenden Zahl müssen wir uns fragen, ob nicht eigenlich WIR die Bakterienkollinien sind und der Mensch der Exot!

Da stellt sich schon die Frage, wer wir sind, und welche Lebewesen diese Bakterien sind, die uns ausmachen.

Wir wollen im Channeling danach fragen und auch, welche Art Bewusstsein sie haben und wie sie auf diesen Planeten gekommen sind?

Woher kamen sie, bevor sie den Planeten bevölkerten.

Und was tun sie in unseren Körpern, wo sie wichtige Funktionen erfüllen und ca 3,5 Kilo unseres Körpergewichtes ausmachen?

Wann sind sie uns feindlich gesinnt? Welche Grundhaltung haben wir vorher angenommen, um von Bakaterien im schädlichen Sinn angegriffen zu werden?

Wie wird sich diese Spezie weiterentwickeln, wenn sie doch UNS selbst ausmacht?

Ist darin eine Form von Intelligenz eingekapselt, die vielleicht einem künftigen Zweck dient?

diese und andere Fragen wollen wir uns der geistigen Welt anschaulich entschlüssseln lassen.

Wir freuen uns schon viele interessierte Menschen für diese bestimmt informative neue Reihe

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?