Registrieren

Webinar
Webinar: Kostenfreies Strategiegespräch

Kostenfreies Strategiegespräch

In Beratung > Beruf & Finanzen

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Bist Du Gründerin oder Gründer und baust gerade Dein Fundament für Deine Selbständigkeit auf? Oder bist Du bereits selbständig unterwegs und willst Dein Projekt weiter auf- und ausbauen?

Dann ist dieses kostenfreie Strategiegespräch genau das richtige für Dich!

Du bekommst in diesen 45 Minuten strategische Orientierungshilfe und Unterstützung von MeP-Konzept mit ersten praktischen Tipps für Dich.

Jeder Mensch ist anders und so bist auch Du in einer ganz individuellen Ausgangssituation. Wir sind jedoch überzeugt, dass für jede Selbständigkeit bestimmte Dinge schon zum Zeitpunkt der Gründung einfach fundamental notwendig sind.

Bei uns findest Du entsprechende Module - Umsetzungspakete - Fundamente.
Umsetzen und Ergebnisse sehen, statt Frust schieben, das ist unsere Devise.

In diesen 45 Minuten hast Du die Möglichkeit, unsere A-Z Direktumsetzungspakete und uns, Carmen und Jeannette, die Coaches von MeP-Konzept kennenzulernen. Danach kannst Du Dich entweder dankend von uns verabschieden oder Du weißt, dass unser Konzept das richtige für Dich ist, um Dich direkt bis an Dein gestecktes Ziel zu bringen.

Wie geht das?

"A-Z Umsetzungspakete". Egal was Du brauchst oder suchst: Wir gehen mit Dir direkt in die Umsetzung. Zum Schluss hältst Du genau das in den Händen, was Du brauchst.

Was bieten wir genau:
Unser Modul Fundament-Angebote für Gründerinnen und Gründer beinhaltet zum Beispiel folgende Themen:

- Optimales Branding
- Aussagekräftige Visitenkarten und Flyer
- Wichtiges Thema: Website. Eine starke URL ist wichtig für Dein Business. Welches technische System wählst Du für Deine Website. Wordpress oder Baukastensystem?
Grundorientierung: Welche Bestandteile brauchst Du? Willst Du gleich beginnen und einen Blog oder Podcast einrichten? Brauchst Du einen Shop? Wieviel Geld möchtest Du in die Website investieren und was sind dann die monatlichen Kosten? Was rentiert sich auf Dauer?
Überblick und Entscheidungshilfe: Du willst und kannst alle Inhalte selbst kreieren und hast die notwendige Zeit dazu? Bravo!! Oder würdest Du dieses Thema lieber komplett outsourcen, kannst aber nicht gerade so mal ein paar tausend Euro auf den Tisch legen?
Wir bieten Dir mit unseren A-Z Direktumsetzungspaketen eine optimierte Zwischenlösung für die fundamental wichtigsten Dinge beim Gründen. Und das für jeden Geldbeutel.

Weiter geht´s mit unserem Modul Projektaufbau-Angeboten für Selbständige. Hier findest Du zum Beispiel folgende Themen:
- Preisbildung. Was ist der wirklich richtige Preis für mein Produkt? Wie kann ich den Preis bei meinen Kunden auch durchsetzen?
- Der unbekannte Baustein des Erfolgs: Meditation
- Du hast ein schwieriges persönliches Umfeld und wenig Anerkennung für Dein Tun? Finde zu Stabilität im Inneren und damit zu Unabhängigkeit von allem was im aussen ist.
- Marketingplanung. Warum Du unbedingt eine Marketingplanung brauchst - auch mit kleinem Budget.
- Ohne eine starke Vision ist alles Illusion. Finde Deine wichtige persönliche Vision. Denn ohne Vision und Perspektive verkümmert Dein Schöpferdrang. Lass Dich durch eine starke Vision mit Genialität fluten. Sei Dir der Mächtigkeit Deiner Schöpferkraft durch eine starke Vision jederzeit bewusst.
- Zeitmanagement und Work-Life-Balance
- Bringe Struktur in Deinen Social Media Auftritt. Warum? Stichwort Workflow nur einmal Arbeit und Zeit investieren und dann profitieren.
- Angst und Selbstzweifel transformieren in unbesiegbares Selbstbewusstsein
- Verlasse die Welt von Murphys Gesetzen.
- Eventplanung. Für eine gelungene Veranstaltung brauchst Du eine gelungene Planung. Du bekommst von uns eine A-Z Eventplanungshilfe.
- Befreie Dich aus Mangeldenken- drehe im Kopf den Schalter um. Was sind typische Erkennungsmerkmale für Mangel: Du verdienst genügend Geld, aber es will einfach nicht bei Dir bleiben oder es kommt einfach nie genug Geld rein.
- Was uns körperliche Erkrankungen spiegeln: Von Magendrücken bis Colitis Ulcerosa.
- Die 7 Anzeichen einer Übersäuerung im Körper und wie diese Deinen Erfolg verhindern können.

.........................
Coach Carmen´s Spezialgebiete:
Soziale Netzwerke (insbesondere Pinterest, YouTube, Googleplus, Twitter, Facebook, Instagram, Soundcloud, edudip, XING und LinkedIn)
Verwaltung, Organisation, Marketing, Eventmanagement, Personalwesen, kaufmännisches Wissen, Technik, EDV und Telekommunikation, Recherche und Analyse, Projektmanagement
WordPress, WooCommerce, GIMP, CANVA, MS Office und und und

.............................
Coach Jeannette´s Spezialgebiete:
Körpergesundheit: Jeannette ist ausgebildet und spezialisiert auf Säure-Basen-Haushalt und Darmgesundheit.

Mediales & Mentales Coching
Du bist auf Visionssuche? Du willst wissen, ob das Ziel, das Du anstrebst auch wirklich das richtige ist? Du engagierst Dich, willst alles richtig machen, aber Du kommst einfach nicht zum gewünschten Erfolg und stehst vor einem Rätsel?
Du hast Dein Ziel aus den Augen verloren, weil Du einen ganzen Rucksack voll mit altem Zeug mit Dir herumschleppst und willst unbedingt alte Glaubenssätze, Erziehungsmuster und Erinnerungen loswerden, weil sie Dich am Vorankommen hindern?

Mein Motto bei Beratungen: Wenn eine Türe sich nicht öffnen will, ist es vielleicht nicht Deine!
Wenn Du an solche innere Grenzen stösst, ist es Zeit für ein Coaching bei mir. Gemeinsam klären wir, lösen Rätsel auf und finden Deine Türe, die sich öffnet zu Deinem eigenen Weg.

https://MeP-Konzept.info

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?