Registrieren

Bewertung

(6968 Bewertungen)

Video
Webinar: Zyklus Inkarnationsthemen: Wenn wir uns unterordnen mussten

Zyklus Inkarnationsthemen: Wenn wir uns unterordnen mussten

In Körper & Seele > Reinkarnation

Dieses Webinar wurde 9 mal bewertet

Manchmal waren wir Königinnen, manchmal Pharaonen und andere Herrschende. Oft aber mussten wir uns unterordnen. Wir mussten tun, was uns gesagt wurde. Wir mussten sagen, was andere hören wollten. Und wenn wir es nicht getan haben, gab es Probleme. Nicht unsere Schöpfungskraft war gefragt sondern Gehorsam und Arbeitskraft.
Und vielleicht kennen wir das auch aus diesem Leben. Als wir Kinder waren und artig sein sollten oder den Mund halten oder nicht wahrnehmen durften, was wir wahrgenommen haben. Als Frauen, um es recht zu machen. Als Männer, die im Militärdienst waren... Muster wiederholen sich und kehren so lange wieder, bis wir sie geklärt haben und von ihnen gelernt haben.
Wir schauen uns die Themenkomplexe an und wer sich von einem oder mehreren Themen berührt fühlt, ist eingeladen, sie zu klären.

Jedes Webinar dieses Zyklus steht für sich und jede/r ist eingeladen, an den Webinaren teilzunehmen, zu denen ihr eine Resonanz verspürt.
Wer an einem Webinar dieser Reihe teilnimmt, bekommt für alle anderen dieser Reihe jeweils einen 10% Code.

In das Webinar hinein lassen wir auch die Frühlingskraft fliessen, die uns aufrichten und unsere Systeme erneuern wird.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Kosmometrie
Kosmomatria
Magna Mater
Die Zwerge

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?