Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4470 Ratings)

Webinar
Webinar: Unsere Lebensaufgaben und die Befreiung blockierter Schöpfungskräfte - ein Intensivwebinar mit Einzelarbeit

Unsere Lebensaufgaben und die Befreiung blockierter Schöpfungskräfte - ein Intensivwebinar mit Einzelarbeit

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 10 times

Sunday, 1st Sep 2019, 05:00 pm - 08:00 pm (GMT +02:00)

Webinar fully booked

Die meisten von uns sehnen sich danach, die ihnen innewohnenden Schöpfungskräfte wieder zum Ausdruck zu bringen und ihre Lebensaufgabe wieder zu finden.

In einigen unserer Inkarnationen wurden unsere Lebenskräfte blockiert und missbraucht. In einigen Inkarnationen haben wir das bei anderen getan. Und manchmal haben wir sie bei uns selber blockiert, teils um bestimmte Erfahrungen zu erleben, teils um uns selbst in unseren Handlungsmöglichkeiten einzuschränken.
Dem werden wir gemeinsam mit der Geistigen Welt, St. Germain wird auch mit dabei sein, auf den Grund gehen.

Wir werden Blockierungen lösen und uns die Energien zurückholen, die uns auf welchem Weg auch immer genommen wurden.

Nach dem Gruppenwebinar im Februar werden wir in diesem Webinar mit Einzelarbeit bei allen Teilnehmenden individuell schauen, was aktuell geklärt werden kann und wohin die Lebensreise gehen möchte.

Damit wir genug Zeit haben, ist die Teilnahme auf 8TN begrenzt. Diejenigen, die schon an einem Intensivwebinar zu diesem Thema teilgenommen haben und weiter arbeiten möchten, bekommen einen 10% Code.
Jede/r TeilnehmerIn bekommt im Webinar für sich noch einen individuellen Zahlencode, mit dem weiter am Thema gearbeitet werden kann.

Die Zeitdauer des Webinares ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmenden. Bei 8 TN kann es bis zu drei Stunden dauern.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude

Neu: Auf meiner FBseite Kosmometrie werde ich ab sofort regelmässig Livebeiträge zu den aktuellen Webinaren senden. Wer die Seite abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?