Registrieren

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Bewertung

(3799 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Mit Thoth: Die ägyptischen Mysterien und ihre Nachfolger

Mit Thoth: Die ägyptischen Mysterien und ihre Nachfolger

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Im Webinar 'Alles Gute für das neue Jahr' hat sich erstmals Thoth zu Wort gemeldet.
https://www.sofengo.de/w/315092

Er hat Themen der ägyptischen Spiritualität mit ins Feld gebracht, die wir in diesem Webinar vertiefen und klären werden. Es ist nicht erforderlich, am ersten Webinar teilgenommen zu haben, aber es ist eine gute Einführung.
Viele Menschen, die sich auf einem spirituellen Weg befinden, haben auch ägyptische Inkarnationen erlebt. Thoth war einer unserer Lehrer und wie er selbst sagt, ein strenger Lehrer. Einerseits um uns nicht vom Weg abkommen zu lassen, andererseits hat es uns aber auch in Linien gebunden.
So sind wir manchmal ausgebrochen, haben Wege auch abgebrochen, sind gescheitert, haben Prüfungen nicht bestanden ...
Oder wir haben alle oder viele Prüfungen bestanden - auf Kosten unserer individuell in uns angelegten Wege.
Vielleicht resonieren diese Themen in euch und dann ist das ein gutes Zeichen, hier ein paar Dinge zu klären.
Nachfolger der ägyptischen Linien wirken in der Kirche, sind in den verschiedenen Logen und Orden und u.a. auch im Buddhismus zu finden. Teils, weil wir uns in verschiedenen Traditionen inkarniert haben, teils weil wir voneinander gelernt haben, teils weil wir uns auch gegeneinander abgrenzen wollten.
In unseren Feldern können diese Themen noch wirken. Wir können Verankerungen haben, Implantate, Nachwirkungen von Magie u.v.m.. Und wir können auch viel Wissen und Weisheit aus dieser Zeit in uns tragen, die wieder zum Leben erweckt werden möchten.
Vielleicht wollen abgebrochene Wege auch Vollendung finden.
All das wird Thoth mit uns bearbeiten. Er wird uns zeigen, was wir tun können, um Themen zu klären, zu öffnen und zu befreien.
Und wenn ein Webinar dazu nicht reicht, wird es weitere Webinare mit Thoth geben. Er ist ein wunderbarer Lehrer und nicht mehr so streng wie früher (wie er selber von sich sagt).

Mehr zu meiner Arbeit:
http://www.kosmometrie.net

FB Magna Mater
Kosmometrie
Die Zwerge

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Telefoneinwahl verfügbar

Info: So funktioniert die Telefoneinwahl

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?