Register

Feenschamanin Serafina

Evaluation

(1914 Ratings)

Webinar
Webinar: Feenlichtdrachensitzung: Herzkristallaktivierung

Feenlichtdrachensitzung: Herzkristallaktivierung

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Januaraktion: statt 80,00 € für 44,00 €

Feenlichtdrachensitzung: Herzkristallaktivierung

Lerne mit dem Herzen zu sehen, zu sehen in der tiefen Liebe.

Wer in der Liebe sieht, erkennt die Seele von sich, erkennt die Seele des anderen und kann in dieser Liebe verzeihen, da er erkennt, das so manche Seele nur aus dem eigenen Schmerz heraus handelt.

Der Herzkristall sitzt im Herzen, bei sehr vielen schlummernd, wartend wieder zu pulsieren.

Gehe in Dein Herz und fühle, spürst oder hörst Du ein leises Pulsieren? Stelle Dir jetzt vor, wie es sich anfühlt, wenn Dein Herzkristall stark pulsiert, die Liebe Deines Göttlichen Seins fließt, in Dir, warm und voller Göttlicher Liebe.

Selbstliebe fließt, Selbstbewusstsein erwacht. Denn mit dem Sehen in tiefer Göttlicher Liebe lässt Du kein Überschreiten Deiner Grenzen zu. So können Deine seelischen Wunden langsam heilen, denn eine Urkraft der Liebe kehrt zurück. Tief sitzende Blockaden beginnen zu schmelzen, Ängste verlieren immer mehr und mehr ihre Macht.

Bereit für die Aktivierung Deines Herzkristalls?

Dann komm, die Feenlichtdrachen laden Dich zu Deiner Aktivierung ein.
Zuerst werden alle Sinne von den Feenlichtdrachen der Transformation gereinigt. Die Feenlichtdrachen der Seele bauen eine Verbindung zu Deiner Seele auf und optimieren diese Verbindungen. Danach wirst Du mit der Urkraft der Liebe durch die Feenlichtdrachen der Liebe verbunden, welche durch die Göttliche Quelle und Mutter Erde fließt, Dich einhüllt und durchflutet. Die Sirianischen Feenlichtdrachen werden im Anschluss Deinen Herzkristall aktivieren, ihn mit Deinem Dritten und Vierten Auge verbinden, ein Heiliges Dreieck der Liebe entsteht, immer in Bewegung fließt die Energie. Die Aktivierung ist dann vollbracht.

Bereit für die Aktivierung Deines Herzkristalls?



Hinweis:
Dieses Webinar wirkt energetisch unterstützend, ersetzt jedoch nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ein Heilversprechen kann und werde ich Dir aus rechtlichen Gründen nicht geben und ebenso wenig werde ich Dir raten eine bestehende Behandlung bei deinem Arzt zu unterbrechen oder deine Medikamente abzusetzen. Ich kann aber Deine körpereigene Heilreaktion mit einer Energieanwendung unterstützen. Bei Schmerzen kann man eine Energiebehandlung auch gezielt einsetzten. Energiearbeit ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Falls du also Beschwerden haben solltest oder krank bist, dann suche bitte zusätzlich einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Es besteht kein Rechtsanspruch, Umtausch oder Garantie bei Fernanwendungen und Energieanwendungen.
Bei einer Einweihung, Fernanwendungen, Energieanwendungen können starke Energien fließen, du solltest psychisch und physisch stabil sein!
Bei einer Energieanwendung wirke ich mit Lichtenergie, welche durch mich aus der Geistigen Welt fließt und ich sie zu Dir senden kann, hierbei wirke ich als Lichtkanal. Du kannst von nichts bis Wärme, Kribbeln, Kälte, Gähnen spüren. Es können auch vor Deinem Geistigen Auge Bilder auftauchen, Gefühle können sich plötzlich einstellen. Keine Angst, bleibe im Vertrauen, denn dies sind normale Lichtvorgänge, die sich einstellen können. Solltest Du nichts spüren, so ist dies auch ok, hierbei kannst Du aber auch im Vertrauen sein, das die Energie fließt. Heiße alles, was geschieht, einfach Willkommen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?