Register

Akademie von Hartmut Lohmann

Evaluation

(172 Ratings)

Webinar
Webinar: Webinarleiter Martin Wertsch 15 Jahre länger jung Mehr Energie und Vitalität für dich!

Webinarleiter Martin Wertsch 15 Jahre länger jung Mehr Energie und Vitalität für dich!

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 5 times

Das biologische Alter unseres Körpers, kann stark von unserem realen Alter abweichen. Je weniger Stress eine Zelle empfindet, und je langsamer sie sich teilt, desto länger leben wir jung und vital! Die Hauptfaktoren des vorzeitigen Alterns liegen dabei verborgen, tief in den Zellen von jedem von uns. Die Mitochondrien sind die Kraftwerke der Zelle. Sie haben ihre eigene DNA und werden ausschließlich seit Urzeiten nur über die mütterliche Linie vererbt, also über die Eizelle der Mutter an die Nachkommen weiter gegeben. Wir tragen also im Grunde noch immer die Mitochondrien der Ur-Mutter Eva in uns. Besonders viele Mitochondrien befinden sich in Zellen mit hohem Energieverbrauch. Vergleichbar der Stromgewinnung in unserer Zivilisation, können diese kleinen Kraftwerke der Zellen entweder die Umwelt verpestende Kohle- oder Atom-Kraftwerke sein, oder sauberer, erneuerbare Energie für uns gewinnen. Der Alterungsprozess unserer Körperzellen ist unmittelbar von der Art unserer Energiegewinnung abhängig! Der Energie-Stoffwechsel ist für das Altern entscheidend und kann (Epi-genetisch) jederzeit geändert werden. Sinnvoll ist eine ökologisch saubere Energiegewinnung für alle Zellen deines Körpers. Ein bahnbrechendes Seminar, dass dich tief in die kosmischen Größen der ganz kleinen Welt der Zellen führt! Es ist Zeit zeitlos zu werden und deine Innere Jugend zu befreien!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?