Registrieren

Akademie von Acrita

Bewertung

(33 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Das 3. Testament ist da! Ruf Gottes zur Neuen Zeit

Das 3. Testament ist da! Ruf Gottes zur Neuen Zeit

In Beratung > Körper & Geist

Dieses Webinar wurde 20 mal bewertet

Gottes Wahrheit ist keine Religion, es wendet sich an Spiritualisten des beginnenden Neuen Zeitalters!
Das hohe göttliche Licht der Schrift und die höchste Liebe Gottes erreicht unser Herz... durch das

3. Testament
Auszug: Kapitel 7, Art. 30

"Diese Lehre, die nur einigen wenigen bekannt ist und von der Menschheit nicht zur Kenntnis genommen wird, wird bald als Heilbalsam zu allen Leidenden gelangen, um Trost zu spenden, den Glauben zu entzünden, um Finsternis zu vertreiben und Hoffnung einzuflößen. Sie erhebt euch über die Sünde, das Elend, den Schmerz und den Tod."

Zur Entstehung: Ein einfacher Mann aus dem Volke Mexiko, mit Namen Roque Rojas, hatte damals, am 23. Juni 1861, ein erstes Berufungserlebnis durch den Erzengel Gabriel und eine Vision, bei der ihm seine Mission als irdischer Wegbereiter des Herrn angekündigt wurde. Nach Vorbereitung durch Elias ab 1866 und Jahre später, 1884, sprach erstmals Gott selbst durch eine Stimmträgerin, sie verkörperte das 6. Siegel. Von da an setzten sich die göttlichen Kundgaben ununterbrochen fort über die Kriege, bis zum Ende des Jahres 1950.

1962 erschien zum ersten mal das Dritte Testament in deutscher Übersetzung, es ist zwischenzeitlich in mehrere Sprachen übersetzt und steigt an Bekanntheit.

Es ist aktueller denn je und bahnt sich seinen Weg in die "Herzen" der Menschheit und
entfaltet den göttlichen Kern.
Es ist Zeit jetzt aufzustehen, im Kollaps des Weltgeschehens, erscheint der Schöpfer gerade zur richtigen Zeit um sein Reich durch uns aufzubauen. Hört selbst!

Das Licht und der tiefe Sinn des Wortes aus dem Dritten Testament offenbart die Wahrheit der Vergangenheit, die Gegenwart und Zukunft der Menschheit. Wir haben die Wahl, denn wir hatten sie immer durch unseren freien Willen!

Nimm Teil an dieser besonderen Lesung! So wertvoll offenbaren diese Zeilen tiefstes Wissen um die geistige Welt, die wir gemeinsam aufdecken können. In einer solchen Klarheit, dass deutlich wird - diese Niederschrift Gottes hilft uns beim aktuellen Übergang in die Neue Welt -. Wie viele erkennen und wie viele schlafen noch!

"Das Dritte Testament" ist entgegen vieler Meinungen, das Buch der Dritten Zeit,
des "Heiligen Geistes" - als das reinste Licht des angekündigten "Geist der Wahrheit" durch Jesus Christus.
Es ruft Berufene gleichermaßen, wie jeden Einzelnen, seinen Weg über die göttlichen Unterweisung zu beschreiten.

Ich freue mich, mit Euch gemeinsam eine Lesung der besonderen Art durchzuführen.

Eine pdf.-Datei als freier Download, Das Dritte Testament (830 Seiten) erhälst Du nach dem Webinar.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?