Registrieren

Akademie von Acrita

Bewertung

(8 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Das 3. Testament ist da! Ein Donnerhall Gottes, jetzt aufzustehen!

Das 3. Testament ist da! Ein Donnerhall Gottes, jetzt aufzustehen!

In Beratung > Körper & Geist

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Preis: kostenlos
  • Anzahl Teilnehmer: maximal 20
  • Anmeldefrist: 1 Stunde vor Beginn
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

Veranstaltungsreihe mit 4 Terminen (GMT +01:00)

Samstag, 09.02.2019, 14:00 - 14:45 Uhr
Samstag, 23.02.2019, 14:00 - 14:45 Uhr
Samstag, 09.03.2019, 14:00 - 14:45 Uhr
Samstag, 23.03.2019, 14:00 - 14:45 Uhr

Anmeldefrist abgelaufen

"Art. 22 Wie wenig interessiert die Welt meine neue Manifestation! Wie wenige sind derer, die wachen und Mich erwarten, und wie viele sind es, die schlafen!" 144.000 ?

Zwischen dem 23.06.1861 und 1950 wurden die Durchsagen, zuerst von Elias, danach von Gott selbst in Mexiko durchgegeben, niedergeschrieben und später auch in deutscher Sprache veröffentlicht. Es ist das aktuelle Testament, der neuen Zeit! Die Menschheit ist jetzt so bewusst, es zu verstehen, teilt Gott uns mit. Die Zeit des göttlichen Strahls, der in unserem Herzen Platz nehmen will. Die Schrift erklärt die menschliche und geistige Evolution. Die drei Zeiten des 1.,2. und jetzt 3. Testament. Die aktuell heutige Situation und die nahende Zukunft in die geistige Neuzeit. Erklärt die Entwicklungswege des Menschgeistes zum Geistmenschen. Göttliche Wahrheiten für den Verstand und Klarheiten, die deutlicher nie waren! Vor den Augen der Menschheit abgehalten, ist es jetzt, 2019, das Wort der Liebe, das uns ruft und in die nahende geistige Sphäre bringt. Es ruft Berufene sowie Auserwählte gleichermaßen. Auch wenn sich hier dem Verstand sehr viel Wissen erschließt, das er nicht vollständig aufnehmen kann, denn es werden wieder Worte als Metapher des Geistbegrifflichen gewählt. Der höchste Meister als allumfassende Liebe will, dass wir uns erheben, die wir uns spirituell und individuell vorbereitet haben, um seine Worte und den tiefen Sinn, immer mehr zu verstehen. Denn es bringt uns hoch in der Schwingung. Ich befasse mich seit über 20 Jahren mit der Energiewelt, dem Geist. Habe eine unendlich lange und tiefe spirituelle Erfahrung gemacht. Ich verstehe die Sprache der Seele (Katarsis) und des Geistes, einfach und problemlos. Ich möchte in diesem freien Webinar mit Euch gemeinsam durch die Artikel dieses Testamentes gehen, die hoch geistig sind und sie absolut einfach erläutern, wenn es sich nicht unserem Verstand erschließt. Die Schrift ist die Grundlage unserer weiteren geistigen Entwicklung in das kommende geistige Zeitalter. Dieses Wissen wird all Deine inneren und äußeren Fragen beantworten. Auch hast Du das Gefühl, es wäre nur für Dich geschrieben. Diese Schrift ist allerhöchste liebevolle Intelligenz mit einem ungeschönten Hang zur absoluten Wahrheit und echt!
Wenn Du Dich berufen fühlst, Dein Leben, Deine spirituelle Entwicklung als Berufener, Auserwählter, selbst in die Hand zu nehmen, dann nimm Teil und prüfe. Sei auch Du ein Bote für Menschen, die Liebe durch Jesus suchen, gemeinsam wollen wir die Botschaften in ihrer Wahrheit während dem Webinar, tief verstehen. Gott sagte, wachet und liebet einander! Jetzt können wir dieses umsetzen.
Mit wachem Geist, noch mehr Liebe zu mobilisieren. Es ist jetzt da und wir können zum grossen Plan etwas beitragen. Jeder Webinar-Teilnehmer erhält von mir, nach dem Webinar und Angabe der E-Mail ein Exemplar von 800 Seiten der Zusammenfassung des "Dritten Testament". Das Webinar findet 14-tägig, Samstags, 14.00 Uhr statt. Wir können uns austauschen, um die Inhalte des geistigen Wortes gemeinsam tiefer zu verstehen, neben der eigenen Lektüre. Weltweit findet das Testament jetzt seine Öffentlichkeit, denn die Zeit ist reif! Mach einfach mit auf dieser liebevollen Reise, ich freue mich auf Dich.


Nach Rücksprache mit Gott, sind im Zusammenhang mit seinem Werk, kein Geld zu verlangen. Er sagt deutlich, dass er sich von den Hilfsmitteln dunkler Kräfte distanziert, da sein Werk rein sein und bleiben soll. Es sollte nicht verändert, ergänzt, gekürzt werden etc., nur im tieferen Sinn verstanden werden! Das können wir tun...

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?