Register

Akademie von Acrita

Webinar
Webinar: Das 3. Testament ist da! Der Donnerhall Gottes aufzustehen

Das 3. Testament ist da! Der Donnerhall Gottes aufzustehen

In Consultation > Body & Mind

This webinar was rated 17 times

Gottes Wahrheit ist keine Religion, es wendet sich an spirituelle Individualisten!
Das hohe Licht (Klarheit) und die höchste Liebe erreicht unser Herz... durch das

3. Testament, Kapitel 7, Art. 30

"Diese Lehre, die nur einigen wenigen bekannt ist und von der Menschheit nicht zur Kenntnis genommen wird, wird bald als Heilbalsam zu allen Leidenden gelangen, um Trost zu spenden, den Glauben zu entzünden, um Finsternis zu vertreiben und Hoffnung einzuflößen. Sie erhebt euch über die Sünde, das Elend, den Schmerz und den Tod."

Zur Entstehung: Ein einfacher Mann aus dem Volke Mexiko, mit Namen Roque Rojas, hatte damals, am 23. Juni 1861, ein erstes Berufungserlebnis durch den Erzengel Gabriel und eine Vision, bei der ihm seine Mission als irdischer Wegbereiter des Herrn angekündigt wurde.
Jahre später, 1884, sprach erstmals Gott selbst durch eine Stimmträgerin. Von da an setzten sich die göttlichen Kundgaben ununterbrochen fort, bis zum Ende des Jahres 1950.

1962 erschien zum ersten mal das Dritte Testament in deutscher Übersetzung, es ist zwischenzeitlich in mehrere Sprachen übersetzt.

Jetzt ist es aktueller denn je und bahnt sich seinen Weg in die Herzen der Menschheit.
Entfaltet den göttlichen Kern in uns.
Es ist Zeit jetzt aufzustehen, im Kollaps des Weltgeschehens, erscheint der Schöpfer gerade zur richtigen Zeit. Wir alle sind die Erben dieser Erde..die Welt ist verkommen.

Das Licht des Wortes aus dem 3. Testament offenbart die Wahrheit der Vergangenheit, die Gegenwart und baldige Zukunft der Menschheit. Wir haben die Wahl, denn wir hatten sie immer!

Nimm Teil an dieser besonderen Lesung! So wertvoll offenbaren diese Zeilen tiefstes Wissen um die geistige Welt, die wir gemeinsam aufdecken können. In einer solchen Klarheit, dass deutlich wird - diese Niederschrift Gottes hilft uns beim aktuellen Übergang in die Neue Welt -. Wie viele erkennen und wie viele schlafen noch!

"Das 3. Testament" ist entgegen vieler Meinungen, das Buch der Dritten Zeit,
des Heiligen Geistes - als das reinste Licht der Wahrheit. Viele entfalten sich bereits beim Lesen durch diese Kraft. Es ist hoechste Schwingung, erhebt jeden, der mit dem Herzen liest. Die höchste Intelligenz unseres Schöpfers gibt uns den Weg vor, wir brauchen nur zu gehen.

Es ruft Berufene gleichermaßen, wie jeden Einzelnen, seinen Weg über die Botschaft, zu beschreiten.

Ich freue mich, mit Euch gemeinsam eine Lesung der besonderen Art, durchzuführen.

Eine pdf.-Datei als freier Download,
3. Testament (830 Seiten), erhälst Du nach dem Webinar. Lese selbst und mach Dir ein Bild.

Das Webinar findet zur Zeit einmal im Monat zur Vertiefung der Worte, des göttlichen Meisters aller Meister, statt.

Herz-Webinare Acrita

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?