Registrieren

Tao Health & Happiness

Bewertung

(644 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Dankbarkeits Meditation

Dankbarkeits Meditation

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Seit einigen Jahren beende ich das Jahr mit einem Ritual oder einer Meditation, um dem Himmel und der Seelenwelt zu danken, für alles, was ich erhalten habe. Ich danke so zum Beispiel für meinen Wohlstand, dass ich Geld und eine Wohnung habe, meinen spirituellen Vätern und Müttern, den Verwandten, Freunden und Nächsten in meinem Leben, meinen Organen, Körperteilen und Sinnen und kann so leichter wieder in Einklang gelangen mit dem Göttlichen. Ich danke Mutter Erde für Wasser, Luft und Nahrung und für ihre Schönheit der Pflanzen und Tiere und Vater Himmel für all die Liebe, den Segen, den Schutz, die Unterstützung und die Lehren, die ich erhalten habe. Ich danke auch für alle Herausforderungen in meinem Leben, die mich fordern ein anderes Leben zu wählen und besser zu mir und anderen zu sein.

Meine Erlebnisse bei diesen Jahresabschlüssen waren so berührend und heilsam, dass ich auch Dich dazu einladen möchte, mit einem solchen Dankbarkeitsritual zu dem wir alle unserer Himmlischen Begleiter und Beschützer einladen werden, das Jahr ausklingen zu lassen
Ich lade dich von Herzen ein!

Nur, wenn wir dankbar sind, für das, was wir haben, können wir die Welt bewahren und heilen.
Von Herzen Willkommen:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?