Registrieren

Bewertung

(6968 Bewertungen)

Video
Webinar: Die Schatten von Atlantis erlösen

Die Schatten von Atlantis erlösen

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 14 mal bewertet

Am Abend vor Christi Himmelfahrt ist ein guter Zeitpunkt, alte Schatten aus unseren Feldern zu klären:
Ein Schatten, der noch auf der Erde und vielen Menschen liegt, sind die Ereignisse von Atlantis.
Atlantis war ein strahlendes Feld voller Schöpfungskraft und neuer Impulse. In Atlantis haben wir entdeckt, selbstbestimmt zu handeln. In gewisser Weise sind wir flügge geworden. Aber wie das bei Teenagern so ist, wir sind über das Ziel, das uns gar nicht so klar war, hinausgeschossen. Es gab unzählige Entdeckungen, wir hatten Kontakte mit den Sternenebenen und wir haben unsere Abgründe gefunden.
Atlantis war auch ein Feld, in dem wir uns mehr und mehr von der Natur abgewendet haben. Das ist gerade wieder besonders aktuell, da zunehmend Wälder und Bäume ohne Rücksicht auf Verluste abgeholzt werden.

Das erste Webinar dazu ist ein Videowebinar, in dem die Geistige Welt, die kollektiven Felder von Atlantis klären möchte.
Vielen von Ihnen sind wir dort schon einmal begegnet.
Im Livewebinar vom Mai haben wir das geheilte, strahlende atlantische Feld neu erschaffen und durften uns erinnern, wie sehr wir Atlantis geliebt haben.
Sehr zu empfehlen.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude

Neu: Auf meiner FBseite Kosmometrie werde ich ab sofort regelmässig Livebeiträge zu den aktuellen Webinaren senden. Wer die Seite abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?