Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4489 Ratings)

Video
Webinar: Mit St. Germain sprengen wir die Ketten der Sklaverei - Zyklus: Die Klärung von Inkarnationsthemen

Mit St. Germain sprengen wir die Ketten der Sklaverei - Zyklus: Die Klärung von Inkarnationsthemen

In Body & Soul > Reincarnation

This webinar was rated 11 times

Es wird Zeit, uns aus den Mustern zu lösen, die durch die Erfahrungen von Sklaverei, Leibeigenschaft und Unterdrückung in uns eingeprägt wurden.

Im Dezember 2017 gab es bereits ein Webinar zu einem ähnlichen Thema:
Befreiung von Ohnmachts- und Sklaventhemen
https://www.sofengo.de/mediabox/index/269298

Wie es so ist, ein Webinar kann nicht alles erlösen. Es sind schrittweise Prozesse. Aktuell zeigt die Geistige Welt die Ketten, die Fussangeln und Halseisen. Pranger, an die wir gestellt wurden, geblendet worden sein ... aber auch die magischen Fesseln, die uns immer noch einschränken.
Alles keine schönen Erlebnisse, die jedoch ungeklärt in uns weiter wirken und Resonanzen erzeugen.

Wir werden im Kontext dieses Inkarnationszyklus uns durch die Geschichte bewegen und diese Themen so tief wie aktuell möglich aus unseren Feldern herauslösen.
Dabei werden (aus aktuellem Anlass) auch Themen der französischen Revolution bearbeitet werden.

St. Germain wird uns wieder tatkräftig und liebevoll begleiten.

Zur Webinaraufnahme: Ein Thema, das besonders behandelt wurde, waren die christlichen Codierungen. Bei allen die wollten, konnte viel davon aufgelöst werden.
Jesus hat unsere christlichen Wege gesegnet.

Dieser Zyklus bearbeitet verschiedene Inkarnationsfelder, die häufig bis heute noch in unseren Systemen wirksam sind.
Der Focus ist immer auf Heilung und Frieden für unsere Schöpfungsfelder und aller anderen betroffenen Schöpfungsfelder gerichtet.
Jedes Webinar steht für sich und jede/r ist eingeladen, an den Webinaren teilzunehmen, zu denen ihr eine Resonanz verspürt.
Wer an einem Webinar dieser Reihe teilnimmt, bekommt für alle anderen dieser Reihe jeweils einen 10% Code.

Mehr zu meiner Arbeit:
http://www.kosmometrie.net

FB Magna Mater
Kosmometrie
Die Zwerge

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?