Registrieren

Akademie von LICHTAUFSTIEG.de

Bewertung

(1910 Bewertungen)

Video
Webinar: Körper und Karmaspeicher - ein Workshop mit Sabine Richter Teil 6

Körper und Karmaspeicher - ein Workshop mit Sabine Richter Teil 6

In Beratung > Sonstiges

Co-Moderatoren

Profilbild

Sabine Richter

Bewertung

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Am vorerst letzten Abend fahren wir mit der Reihe Körper und Karmaspeicher fort

Es können auch an diesem Abend wie immer Verständnisfragen gestellt werden zu all dem bisher Gesagten.

Wir wiederholen und vertiefen und runden ab indem die Haupt(karmischen) Mittel noch benannt werden, die bisher noch nicht erwähnt oder erläutert wurden.

Es sei noch einmal darauf hingewiesen, dass noch viele Mittel nicht besprochen wurden, die es als Katalysatoren immer wieder braucht. Dieses ist in dem immer zeitlich knapp bemessenen Rahmen auch nicht möglich.

Das Wissen, das Sabine Richter in diesen 6 Webinaren zum Thema karmische Homöopathie vermittelt hat, dient nur zur Information und zur Erklärung zur Frage

Was ist eigentlich KARMISCHE Homöopathie und worin unterscheidet sie sich von der klassischen Homöopathie?

durch diese übermittelten Informationen ist aber bereits ein kleiner Grundstock gelegt, auf dem später in einem eventuellen Semiar (2 x 3 TAGE INTENSIV) vor Ort aufgebaut werden kann.

Die WEBINARE dienen nur zur Information und sind keine Ausbildung, denn das würde
auch den rechtlichen Rahmen sprengen.

Trotzdem wird jeder Abend dazu beitragen, das Wissen zu erweitern und die Sichtweise auf viele Dinge zu ändern, was auch die zahlreichen Kommentare der bisherigen Teilnehmer ausdrücken. Wer Sabine Richter kennt weiss, es wird nie langweilig :-)

Wir freuen uns auf eine weitere illustere Runde
Herzliche Grüße
Sabine und Gabriele

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?