Registrieren

Akademie von Michaela Merten + Pierre Franckh

Bewertung

(1521 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ERFOLGREICH WÜNSCHEN in's Jahr 2019 mit Happiness House, Pierre Franckh & Michaela Merten

ERFOLGREICH WÜNSCHEN in's Jahr 2019 mit Happiness House, Pierre Franckh & Michaela Merten

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Co-Moderatoren

Profilbild

Michaela Merten

Bewertung

Dieses Webinar wurde 53 mal bewertet

Formuliert mit uns gemeinsam Eure Herzenswünsche für`s neue Jahr 2019 :)

In diesem Webinar wollen wir alle gemeinsam die besten persönlichen Affirmationen für unsere Wünsche finden und dann gemeinsam in einem kleinen Ritual diese Wünsche hinaus in die Welt schicken.

Die Kraft der Gruppe kann Wunder bewirken !

Wenn es nichts mehr gäbe, was Dich daran hindern würde Dein volles Potenzial zu leben?
Was würdest Du am Liebsten tun?

Spüre die potenzierte positive Kraft vieler "Erfolgreich Wünscher" :)

PIERRE FRANCKH & MICHAELA MERTEN geben Euch in diesem Webinar ganz konkrete Tipps, wie "Erfolgreich Wünschen" funktioniert.

Es gibt ein paar ganz einfache Regeln, die wir beim Wünschen beachten sollten, damit sie sich erfüllen können.
In diesem WEBINAR erklären wir dir die 7 Regeln, wie Träume wahr werden.

MÖCHTEST DU DEINE SEHNSÜCHTE ENDLICH ZULASSEN?
DANN BIST DU BEI DIESEM WEBINAR GENAU RICHTIG!

Wie wünsche ich richtig?
Wie überschreibe ich alte Denkmuster?
Wie stoppe ich den inneren Kritiker?
Wie erreiche ich spielerisch meine Ziele?
Wie setze ich das Gesetz der Resonanz erfolgreich ein?
Wie lebe ich authentisch und glücklich?
Wie entfalte ich mein volles Potential?

Bist Du glücklich?
Traust Du dich, dich selbst zu leben?
Schaffst du es, dich aus dem Kreislauf einengender Denkmuster zu befreien?
Bist Du bereit für neue Erfahrungen?
Erst wenn Du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, bist Du offen und bereit, die ganze Fülle des Lebens anzunehmen.

DU KANNST AUCH PER CHAT FRAGEN STELLEN.
Wir sind ebenso zuhause wie du und können LIVE miteinander kommunizieren.


Wenn wir einmal die Kraft des Wünschens und damit die persönliche Macht gespürt haben, Dinge in unserem Leben nach unserem Willen zu verändern, erhalten wir nicht nur unser Selbstwertgefühl zurück, sondern auch das Gefühl, eine ausgeglichene runde Person zu sein.

Wenn wir beginnen erfolgreich zu wünschen, fühlen wir uns freudvoller und sicher. Wir fühlen uns als Teil der Welt, die wir nach unseren Wünschen gestalten. Wir gehen aus der ohnmächtigen Abhängigkeit von anderen in die eigenständige Unabhängigkeit.

Erfolgreiches Wünschen verändert unsere ganze Welt. Unser Erleben, unsere Betrachtungsweise, unsere Wahrnehmung, unsere Partnerschaft und unsere Liebe zu uns selbst.

Wir werden auch endlich liebevolle und harmonische Beziehungen führen können, weil wir fortan nicht mehr im Bewusststein des mangels, des Neids und der Eifersucht, sondern in einer Welt der Fülle und des ständigen inneren Reichtums leben.
Wenn man einmal das Prinzip des erfolgreich Wünschens nicht nur verstanden, sondern auch tatsächlich erfahren hat, wie und dass es funktioniert, wird sich das ganze Lebensgefüge ändern.

Wir erhalten ein Gefühl der Sicherheit. Wir fühlen uns angenommen und liebenswert. Wir sind nicht länger Opfer. Wir entscheiden selbst über unser Leben. Wir schaffen und erschaffen. Wir erfahren uns in unserer Ganzheit und spüren unsere persönliche Macht.

Wunder geschehen jeden Tag. Warum nicht auch bei dir?

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Michaela und Pierre
P.S.Durch die Teilnahme am Webinar gibst du Pierre Franckh, Michaela Merten und ihren Unternehmen die Einwilligung, dir nach dem Webinar weitere Emails zu schicken.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?