Registrieren

Akademie von Priester Schamane

Webinar
Webinar: Magische Steine: Edelstein-Therapie Edelsteine besitzen eine geheimnisvolle Kraft

Magische Steine: Edelstein-Therapie Edelsteine besitzen eine geheimnisvolle Kraft

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Magische Steine: Edelsteine besitzen eine geheimnisvolle Kraft. Verblüffende Einwirkungen auf Körper und Seele werden ihnen zugeschrieben.

Der Termin ist abgelaufen? Kein Problem Den nächsten Termin findest Du auf http://priester-schamane.de unter Veranstaltungen - hier klicken:
https://goo.gl/53YHJM

In dieser Session schwinge ich Energien von den Edelsteinen ein. Manche Edelsteine können etwas herauslösen, andere Dir ihre Energie geben. Wie lange die Session dauert lässt sich daher nicht genau festlegen, aber kalkuliere ca. eine halbe Stunde ein. Es wird ein besonderes Erlebnis für Dich sein, mit diesen sanften Energien.

Du wünscht eine schamanische Einzelberatung?
http://priester-schamane.de/schamanische-Beratung

Kosmische Urgewalt ließ sie entstehen, die vier Elemente haben sie geprägt, energetische Strahlungen verleihen ihnen magische Kräfte: Steine und Mineralien und Kristalle, geschliffen oder roh, sehen nicht nur hübsch aus, ihnen werden auch verblüffende Einwirkungen auf Körper und Seele zugeschrieben. Edelsteine besitzen eine geheimnisvolle Kraft, die weit über ihre optische Schönheit hinausgeht. Ein bisschen Geduld braucht man allerdings schon, um den Erfolg zu spüren.


Für immer mehr Menschen sind Edelsteine mehr als tote Gegenstände: Man sagt ihnen ein magisches Eigenleben nach und glaubt seit Urzeiten, dass sie über geheimnisvolle Kräfte verfügen, die glückbringend und heilkräftig sind. Ihr kristalliner Aufbau macht sie zu idealen Empfängern" für Sonnenlicht und alle kosmischen Strahlen. Gleichzeitig hat jeder Stein eine eigene, unverwechselbare Schwingung, die gemeinsam mit Farbe und Form direkt auf seine Umgebung einwirkt. Das gilt auch für den menschlichen Organismus, der durch die Schwingungsenergie von Steinen sowohl physisch als auch psychisch angeregt werden kann. Unbewusst weil man beispielsweise eine Edelsteinkette trägt oder sich ein Schmuckstein im Zimmer befindet. Oder bewusst indem man allein oder mit Hilfe eines Lithotherapeuten ganz gezielt die Heilkraft der Kristalle nützt. Laut Lithotherapie (Edelsteinheilkunde) beeinflusst die elektromagnetische Strahlung eines Steins den Energiefluss der Energiebahnen des Körpers (Meridiane), die Tätigkeit der Energiezentren im Körper (Chakren), die elektrische Reizleitung der Nerven, die Aktivität der Hormondrüsen und den Stoffwechsel der Zellen. Dabei simuliert sie auch indirekt die damit verbundenen seelischen, mentalen und geistigen Bereiche.

Obwohl das Verschreiben pulverisierter Juwelen nicht (mehr) ins ärztliche Repertoire gehört, ist die Lithotherapie wieder in Mode gekommen. Das Angebot ist dementsprechend groß: Vom Tragen und Auflegen der Steine bei körperlichen Beschwerden bis hin über die Produktion von Edelsteinwasser, -pulver und elixieren, Edelsteinmeditation und spirituellen Entwicklungs- und Heilungsprozessen, in deren Mittelpunkt die Arbeit mit Kristallen steht all dies befriedigt die Nachfrage. So soll bei der Kristallheilung" u. a. die Aura eines Menschen gereinigt werden, um ihn von unterdrückten seelischen Erschütterungen zu befreien und einen Wachstumsprozess zu ermöglichen. Edelsteinakupunktur und -massage sind weitere Einsatzgebiete der Therapie. Durch den direkten Hautkontakt erfolgt eine energetische Aufladung aller Organe. Steine, deren Schwingungen einen helfenden oder heilenden Einfluss auf den Energiehaushalt des Körpers haben, kann man ständig bei sich tragen in der Hosentasche, wenn man die Chakren im unteren Körperbereich anregen will, an einer Kette, wenn das Herz-, Hals- oder Stirnzentrum stimuliert werden soll. Häufig werden auch geglättete und polierte Touchstones" empfohlen, die sich in die Hand schmiegen. Dabei nehmen die Körperrezeptoren die vom Stein ausgehenden Schwingungen auf und leiten sie an die Energiezentren weiter.

Amethyst© ZEIT.de Umstritten sind dagegen die so genannten Legemuster". Während sich manche Lithotherapeuten an Vorlagen halten, plädieren andere für eine individuelle Entscheidung darüber, welcher Stein auf welche Körperstelle platziert wird. Meist wird sogar die Auswahl der Steine dem Klienten überlassen, um das Risiko zu minimieren, dass Mineralien zur Anwendung kommen, welche die Lebenssituation und die Vitalität des Klienten überfordern. Denn nicht jeder Stein hilft jedem Menschen. Und nicht jeder Mensch braucht in unterschiedlichen Lebensphasen denselben Stein. Umso wichtiger ist es, einen oder mehrere Steine zu finden, die zu den momentanen Lebensthemen und zum aktuellen Entwicklungsstand passen. Dass diese Steine echt sein müssen, versteht sich von selbst. Ebenso, dass Steine regelmäßiger Reinigung und Pflege bedürfen, damit ihre volle Kraft genutzt werden kann. Die Wahl sollte (außer bei ganz konkreten körperlichen Beschwerden) intuitiv erfolgen: Wer sich genug Zeit nimmt, wird früher oder später auf einen Stein treffen, von dem er sich magisch angezogen fühlt, der mit ihm auf einer Wellenlänge" liegt. Besonders wichtig ist das bei Steinen, die längere Zeit am Körper getragen werden. Denn nur wenn die Wellenlänge stimmt, kann der Stein die Energien seines Trägers erhöhen und seinen physischen, mentalen und emotionalen Körper in harmonische Schwingung versetzen. Die magische Wirkung der Edelsteine entfaltet sich aber auch ohne direkten Hautkontakt. Edelsteinmediziner sind ebenso wie Feng-Shui-Berater davon überzeugt, dass Steine, die frei stehen oder in einer Zimmerecke ausgelegt werden, genügend Strahlungen und Energie aussenden, um das körperliche und geistige Gleichgewicht der Menschen, die sich im Raum aufhalten, positiv zu beeinflussen. Man mag daran glauben oder nicht einen Versuch ist es in jedem Fall wert.

Achat: Der Name soll vom Fluss Achates auf Sizilien stammen. Er gehört zu den ältesten begehrten Edelsteinen, die stets als Glücks- und Heilsteine eingesetzt wurden. Einen zum Amulett oder Handschmeichler geschliffenen Achat bei sich zu haben soll seinen Träger sensibel für andere Menschen machen.

Amethyst: Die alten Griechen trugen den Amethyst gegen Zauberei, Heimweh und böse Gedanken. Die buddhistischen Mönche Indiens benutzen ihn zum Meditieren. Hildegard von Bingen zählte ihn zu ihren 12 Heilsteinen.

Aquamarin: Eine Legende besagt, er stamme aus dem Schatzkästchen einer Meerjungfrau (aqua maris bedeutet Wasser des Meeres) und bringe reine Liebe. Durch ein Heller- bzw. Dunkler Werden soll er wahr und falsch anzeigen.

Bergkristall: Von der Antike bis ins Mittelalter glaubte man der Bergkristall sei versteinertes Eis und man glaubte an Götter und Geister die in Palästen aus Bergkristall wohnten. Indianer legen den heiligen Stein bis heute Neugeborenen in die Wiege.

Bernstein: Die Griechen nannten ihn elektron d.h. sonnengolden. Der Bernstein weckt die Lebensfreude, stärkt das Wohlbefinden und hilft Säuglingen beim Zahnen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?