Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4473 Ratings)

Video
Webinar: Das Ende der Selbstbestrafung - Zyklus: Die Klärung von Inkarnationsthemen

Das Ende der Selbstbestrafung - Zyklus: Die Klärung von Inkarnationsthemen

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 18 times

Das Ende der Selbstbestrafung und der Beginn der Selbstbelohnungen

Die Leben, in denen wir uns gegen uns selbst, gegen unsere Seele und / oder das Leben gerichtet haben, haben Spuren hinterlassen.

Manchmal haben wir uns vielleicht erst nur aus Neugier auf einen falschen Weg eingelassen und haben nicht mehr herausgefunden. Manchmal waren wir von etwas überzeugt, haben aber die Folgen unterschätzt. Manchmal wurden wir zu Dingen gezwungen und haben es nicht geschafft, uns davon zu befreien...
All diese Themen schwingen in unseren Seelenfeldern weiter, bis sie erlöst werden.

Und weil wir nicht wussten, wie wir das tun können und uns gesagt wurde, dass wir schuldig sind, bestrafen wir uns bis heute immer wieder.

In diesem Webinar, begleitet von der Geistigen Welt, Jesus, St. Germain und vielen anderen wunderbaren BegleiterInnen, werden wir so viele Themen wie möglich in uns allen klären. Welche Themen das sein werden, hängt von allen ab, die teilnehmen.

Wäre es nicht schön, Selbstbestrafungen hinter uns zu lassen und stattdessen uns selbst immer wieder zu belohnen?

Wir haben so viel erlebt, geschafft entdeckt, erforscht, ausgehalten und überlebt. Es ist eine gute Idee, sich jeden Tag mit etwas selbst zu belohnen - mit Zeit, mit Stille, mit Aufmerksamkeit auf unseren wunderbaren Körper, mit gutem Essen...

Zur Videoaufzeichnung:
Wir durften lernen, wie wir unser Inkarnationsfeld selber klären können, damit es wieder leuchtet und strahlt.
Überraschungsgäste waren die Rehe mit ihrer wundervollen, spirituellen Kraft.

Jedes Webinar dieses Zyklus steht für sich und jede/r ist eingeladen, an den Webinaren teilzunehmen, zu denen ihr eine Resonanz verspürt.
Wer an einem Webinar dieser Reihe teilnimmt, bekommt für alle anderen dieser Reihe jeweils einen 10% Code.

Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net

FB Magna Mater
Kosmometrie
Die Zwerge

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?