Registrieren

Academy of Daniela Hoff

Bewertung

(692 Bewertungen)

Video
Webinar: Geführte Meditation - Hingabe und Träume - Was will unser Herz?

Geführte Meditation - Hingabe und Träume - Was will unser Herz?

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 20 mal bewertet

Unsere Träume, unsere Hingabe sind der Schlüssel zur Freude, zur Lebendigkeit, zu unserem Herz.
Wenn wir uns in unserem Leben gestresst, überwältigt fühlen, es ist alles zu viel, wir sind erschöpft...dann kann es sein, dass wir uns für unsere Passion, unsere Hingabe für das, was uns glücklich macht, nicht genug Zeit nehmen, oder oft sogar gar nicht mehr in unserem Leben haben.
Oder es läuft sogar alles relativ gut oder ok, aber irgendwie fehlt etwas.
War da etwas, als wir klein waren, das wir immer gerne machen wollten? Ist da etwas, das wir irgendwann aufgehört haben zu machen, weil die Zeit einfach nicht mehr da war? Oder sind wir hin und wieder damit verbunden, haben aber kaum noch Zeit dazu?
Unsere Gesellschaft gibt uns oft die Zeit nicht unsere Träume auszuleben. Wenn wir diese Träume, diese Hingabe nicht mehr haben, haben wir einen Teil von uns verloren. Dieser Teil ist der Schlüssel zur Freude, zur Lebendigkeit, zu unserem Herz.
Es gibt uns Energie und Leichtigkeit.
Oft ist es genug uns bewusst zu werden, was es ist, mit dem wir uns verbinden möchten, uns bewusst zu werden, was dieser Traum war, und dem vielleicht hin und wieder in irgendeiner Form zu folgen.
Die Meditation wird von energetischer Arbeit unterstützt.
Für dieses Webinar lege gerne Papier und Stift bereit.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?