Register

Akademie von Anne-Mareike Schultz

Webinar
Webinar: Avalon - Wintersonnenwende, Göttin Arianrhod und Excalibur

Avalon - Wintersonnenwende, Göttin Arianrhod und Excalibur

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 9 times

Es ist die Zeit der Wintersonnenwende und ich möchte auf den Pfaden der Priesterschaft Avalons mit euch erneut wandeln. Wir werden zusammen an die Feuer Avalons treten, um das Gefühl des Getrenntseins, der Sorgen und der Traurigkeit aus uns herauszulösen mit dem neu erwachten Licht in einer geführten Meditation. Ich werde euch vom Schwert Excalibur berichten, welches viele Sagen und Legenden umringen. All diese Geschichten tragen unterschiedliche Facetten in sich, führen uns aber am Ende immer wieder nach Avalon. Aber auch von der Göttin Arianrhod, denn sie ist die Göttin der Luft, des Mondes, der Dämmerung und des Schicksals. Wie in vielen Göttergeschichten wird auch in ihrer von zahlreichen Abenteuern berichtet. Es ist ein Zeit in der alles Alte kann gehen darf, es ist eine Zeit des Neuen. Ein Neuanfang wird gefeiert, indem das Licht willkommen geheißen wird.
Ich freu mich auf euch <3

PS: Das Webinar wird aufgezeichnet!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?