Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4230 Ratings)

Video
Webinar: Stress lass nach!

Stress lass nach!

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 6 times

Wir leben in herausfordernden Zeiten. Auf der einen Seite erleben wir hochschwingende kosmische Einstrahlungen, die unsere spirituelle Entwicklung enorm beschleunigen können. Auf der anderen Seite wird intensiv daran gearbeitet, dass das verhindert wird.
Gleichzeitig haben wir Beruf, Familie, persönliche Themen, die uns herausfordern.
Schwingungserhöhung heisst auch, dass viele alte Themen wieder ins Feld kommen. Auch wenn das ein Reinigungsprozess ist, es ist nicht immer leicht, all das gut auszubalancieren und nicht immer mehr Stressmuster aufzubauen.
In diesem Webinar werden uns von der Geistigen Welt Wege gezeigt, wie wir mit all dem zurecht kommen können. Wir werden mit dem Gehirn arbeiten, mit unserem Atem, unserem Körper und unserer Stimme. Und wir werden unser Potential aktivieren. Denn es sind nicht die ersten schwierigen Zeiten, die wir erlebt haben.
Das Wissen ist in uns, sonst wären wir nicht hier.
Zur Videoaufnahme: Durch das Webinar hat uns sehr sanft Kuan Yin begleitet. Sie hat Kindheitsthemen besänftigt und uns in ihren Armen gehalten.

Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net

FB Magna Mater
Kosmometrie
Die Zwerge

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?