Register

Academy of Daniela Hoff

Evaluation

(995 Ratings)

Video
Webinar: Wintersonnenwende

Wintersonnenwende

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 7 times

Die Nacht der Wintersonnenwende, die längste Nacht des Jahres, ist eine Zeit in der wir uns unsere Schattenseiten anschauen und reflektieren können. Es ist eine Zeit in der wir loslassen können, was uns nicht mehr dienlich ist. Es ist auch die Zeit, in der wir das Licht einladen uns wieder aufzufüllen. Nach der Wintersonnenwende werden die Tage länger und mehr Licht und Sonne kommt langsam wieder in unser Leben.
Wir werden tief in die Magie der Wintersonnenwende, des Vollmondes, und auch den Beginn der Rauhnächte eintauchen, und diese Zeit nutzen um Veränderung für uns zu schaffen.
Dieses Webinar wird mit energetischer Arbeit und mit geführter Meditation arbeiten.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?