Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4583 Ratings)

Video
Webinar: In den Heilungstempeln des Mars

In den Heilungstempeln des Mars

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 55 times

Vielleicht kein klassisches Weihnachtsthema, aber ein heilsames Geschenk für alle, die die Wunden von Krieg, Flucht, Vertreibung, Heimatlosigkeit, Verfolgung u.v.m. in sich klären möchten.
Und so eben doch auch ein Weihnachtsthema, denn in der Weihnachtsgeschichte, wie wir sie kennen, kommt all das vor. Bevor wir also die Geburt des Lichtes aus dem dunklen Schöpfungsraum feiern werden, in welcher Tradition auch immer, schenkt die Geistige Welt uns einen Raum, in dem Klärung, Befreiung und Heilung sich ereignen kann.
Dann ist der heilige Abend auch ein Abend, in der wir uns als Lichtfunken neu erschaffen und in die Welt hinein leuchten können.

Die Marsianer werden mit uns sein. Sie haben sich schon als Meister der Kriege gezeigt. Meister, weil sie Kriegswunden in ihren Tempeln heilen können.


Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net
FB Kosmometrie
Die Zwerge
Magna mater

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es hier:
http://www.kosmometrie.net/content/november-2018/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?