Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4969 Ratings)

Video
Webinar: Die Befreiung der männlichen Schöpfungskraft

Die Befreiung der männlichen Schöpfungskraft

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 18 times

In einem vorhergehenden Webinar haben wir uns der Befreiung der weiblichen Schöpfungskraft gewidmet. Dort wurde uns gezeigt, dass wir ob männlich oder weiblich inkarniert ein Schöpfungsfeld sind, aus dem sich das weibliche und männliche polarisiert haben.
Beides ist ein Teil unseres Seins. In diesem Webinar werden wir uns der Befreiung der männlichen Schöpfungskräfte widmen, die sich bisher noch gar nicht wirklich entfaltet haben. Und natürlich werden sich bestenfalls unsere männlichen und weiblichen Schöpfungskräfte in unserem Schöpfungsfeld wieder vereinen.
Es ist für alle, die sich schon einmal männlich inkarniert haben, aktuell männlich inkarniert sind oder sich mit dem Gedanken tragen, sich einmal wieder männlich inkarnieren zu wollen.

Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net
FB Kosmometrie
Die Zwerge
Magna mater

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es hier:
http://www.kosmometrie.net/content/november-2018/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?