Register

Akademie von Petra Freese-Kirchner

Video
Webinar: Rauhnächte und Jahreswechsel

Rauhnächte und Jahreswechsel

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 12 times

Alle Jahre wieder gehen wir nun in die ruhigere, und auch dunklere, Jahreszeit. Altes darf verabschiedet werden, damit Neues entstehen kann. Am 21.12.2018 wird die Sonne das Tor zum Sternenbild des Steinbocks öffne; es ist Wintersonnenwende und die Rauhnächte beginnen. Innerhalb dieses Zyklus findet der Jahreswechsel statt; das Jahr 2018 (11,2) geht, zumindest kalendarisch, und das Jahr 2019 (12,3) beginnt. Natürlich gibt es da auch eine Jahresprognose für diese sich verändernde Zeitqualität; denn all das, was in 2018 angestoßen und erneuert wurde, soll nun Strukturen und stabile Wurzeln bekommen.
Abschließend werden wir eine meditative Reise durch die Sternenbilder machen die Dir helfen kann, Deine Gefühle, Hoffnungen und Wünsche für den neuen kommenden Zyklaus zu erkennen und zu verstehen- und wenn Du magst auch all das zu manifestieren, was für Dich gut und wichtig ist.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?