Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(5452 Bewertungen)

Video
Webinar: Quantensprung - SichtbarSEIN

Quantensprung - SichtbarSEIN

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 28 mal bewertet

Der Schmerz in uns, das Gefühl nicht sichtbar zu sein, nicht wahrgenommen zu werden, woher es auch immer rührt, mag es ein Kindheitsthema sein oder auch seine karmische Komponente haben oder oft und oft in diesem Leben erfahren worden sein, mit dem Gefühl niemand sieht mich, ich spiele keine Rolle, ich wurde schon wieder übergangen,...

DAS ist das eine, es ist deine gespeicherte Realität, der Quantenraum ist das andere, wenn wir den Quantenraum betreten, betreten wir das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten und begeben uns jenseits unserer vergangenen und künftigen Gedanken, dies ist der Moment, wo wir neues entstehen lassen können und über unsere Grenzen hinweg fliegen und das göttliche Feld nach unserer Absicht und Ausrichtung wirken lassen.

***

Trete ein in das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten, betritt den Raum um dich herum und steige ein in das Quantenfeld. Dort in den unbegrenzten Möglichkeiten verankerst du dein Gefühl der SICHTBARKEIT, das Gefühl wie es sich anfühlt, wenn du gesehen wirst, wenn du es wert bist, geliebt und angenommen zu werden so wie du bist, einfach weil du DU bist.

Erlaube dir die/der Schöpfer/in deines Lebens zu werden und gestatte dir den Quantensprung in deine Sichtbarkeit.

***

Weißt du, dass dein Geist grenzenlos ist? Weißt du, dass du jederzeit die Möglichkeit hast deine Realität zu verändern um die oder der zu werden die/der du sein willst? Nur aus deinem absoluten ICH heraus, aus deiner wahren Essenz frei von Ego und Wertung und der Anhaftung an die Vergangenheit und Zukunft kannst du dein höchstes Potential erreichen und entfalten.

Komm mit auf eine Reise in das Quantenfeld und erlebe dich als unbegrenztes Wesen, fühle dein inneres Gewahrsein und richte dich auf den göttlichen Funken deiner Schöpferkraft in dir aus.

In diesem Webinar erfährst du einiges über das Quantenfeld und den unbegrenzten Möglichkeiten die darin enthalten sind und du wirst in einer Meditation spüren wie du selbst zum Schöpfer deiner Realität wirst.

Sei mit dabei und erlebe dich ermächtigt, unbegrenzt, weit und frei und spüre die wahre Essenz der Liebe und der Sichtbarkeit, auf dass du in deinem Leben gesehen wirst, so wie du bist!

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?