Registrieren

Bewertung

(6964 Bewertungen)

Video
Webinar: Mit St. Germain: Der Nationalsozialismus und seine Folgen - Die Klärung von Inkarnationsthemen

Mit St. Germain: Der Nationalsozialismus und seine Folgen - Die Klärung von Inkarnationsthemen

In Körper & Seele > Reinkarnation

Dieses Webinar wurde 18 mal bewertet

Im Kontext mit dem, was gerade geschieht.

Zum zweiten Termin
Im Zyklus Inkarnationsthemen mit St. Germain haben wir bereits im letzten Herbst mit dem Feld des Nationalsozialismus gearbeitet, nicht ahnend, wie viele dieser Themen kurze Zeit später wieder aktuell werden können. In unseren Feldern zeigen sich diese Themen mit Angst, Trauer und Sorge ...
Die Pläne, die schon offen ausgesprochen werden ... sind nicht gerade beruhigend.
Im Webinar werden wir die alten Felder so weit wie möglich klären - auch für unsere aktuelle Situation.

In den vielen Leben, die wir meist gelebt haben, haben wir uns in den unterschiedlichsten Ländern und Kulturen inkarniert. Die Themen, die wir gelebt haben, zeigen sich, wenn ungeklärt, immer wieder neu in den nächsten Inkarnationen. Dieser Zyklus mit verschiedenen Inkarnationsthemen dient der Klärung unseres gesamten Schöpfungsfeldes.
In aktuellen Webinar (Herbst 2019) wird das Thema Nationalsozialismus mit seinen vielen Facetten im Mittelpunkt stehen. Alle, die sich daran erinnern zu dieser Zeit dort inkarniert gewesen zu sein, sind herzlich eingeladen, ihr Feld von diesen Erfahrungen zu befreien.
Alle, die diese Themen im kollektiven Feld erlösen möchten, sind herzlich dazu eingeladen, daran mitzuwirken.
Natürlich gibt es Vorgeschichten zum Nationalsozialismus und es gibt Themen, die bis heute noch wirken.
Wir werden sehen, wie die Geistige Welt uns bei dieser Arbeit begleiten wird.

Der Focus ist immer auf Heilung und Frieden für unsere Schöpfungsfelder und aller anderen betroffenen Schöpfungsfelder gerichtet.
Jedes Webinar steht für sich und jede/r ist eingeladen, an den Webinaren teilzunehmen, zu denen ihr eine Resonanz verspürt.
Wer an einem Webinar dieser Reihe teilnimmt, bekommt für alle anderen dieser Reihe jeweils einen 10% Code.

Zur Videoaufzeichnung:
Geleitet von Erzengel Michael, durchströmt von Sternenenergien und begleitet von der Geistigen Welt haben wir viele Themen aus dem Schöpfungsfeld des Nationalsozialismus lösen können. Sehr kraftvoll.

Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net

FB Magna Mater
Kosmometrie
Die Zwerge

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?