Registrieren

Akademie von Sonja Solve Schneider

Bewertung

(45 Bewertungen)

Webinar
Webinar: <3   Jesuslicht  <3     Einweihung

<3 Jesuslicht <3 Einweihung

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Preis: 13,12 € inkl. MwSt.
  • Anzahl Teilnehmer: maximal 10
  • Anmeldefrist: 1 Stunde vor Beginn
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Das Jesuslicht:
Das Jesuslicht kommt direkt von der Ur-Quelle allen Seins, von unserem Ursprung, der Entstehung allen Lebens. Dort in unserem lichtvollen Zuhause EXISTIERT nur Liebe, Friede, Harmonie, Ganzheit, Vollkommenheit, wir sind verbunden mit allem was ist, dort ist Jesus Christus ... Es ist ein Licht des Herzens, der bedingungslosen Liebe. Es wirkt besonders im Herz- und Solarplexus-Chakra deiner inneren Sonne, dem Licht in dir. Schicke es aus deinem Herzen in die Welt, zu den Menschen, Tieren und Pflanzen.

Jesus spricht:
Geliebte Wesen, es ist jetzt so wichtig, eure Gedanken bewusst auf das zu richten, was ihr bekommen und wer ihr sein möchtet. Auch ist es wichtig, euren Glauben zu stärken und zu Vertrauen. Denn euer Glaube versetzt Berge, glaubt an euch und an eure göttliche Manifestations-Kraft und ihr könnt wahre Wunder bewirken. Sucht nicht im Außen nach Liebe und Bestätigung. Alles was ihr braucht, ist bereits in euch angelegt, deshalb könnt ihr es im Außen nicht finden.
Hört auf zu suchen und seid einfach nur. Geht in die Stille, lauscht eurem Innersten, eurem Herzen und zentriert euch dort - lebt und wirkt im Jetzt. Schaut nicht zurück und nicht nach vorne. Die Vergangenheit ist vorbei, dort könnt ihr nichts mehr bewirken - außer vergeben - denjenigen, die euch Leid und Schmerz zugefügt haben.
Die Zukunft wird von euch in der Jetztzeit geformt, also seid eurer Selbst bewusst im Jetzt. Achtet auf eure Gedanken, denn sie könnten schon morgen eure Wahrheit sein. Handelt aus eurem Herzen heraus, denn in eurem Herzen warte ich, euer Jesus Christus, auf euch. Ich freue mich auf jeden göttlichen Funken, auf jeden Menschen, der zurück nach Hause - zur Ur-Quelle allen Seins - findet.
Ich liebe euch unermesslich und verneige mich vor euch, denn ihr seid wundervolle, starke Lichtwesen, die in der Dualität ihr Licht verteidigen und den Alltag mutig leben. Seht die Sonne hinter der Sonne, dort bin ich im Liebeslicht allen Seins.

Das Jesuslicht in Kürze:
- Es verstärkt dein inneres Licht, dein Lichtbewusstsein, das in dir schlummert, dein Seelenlicht zu verstärken, es erhöht deine Lichtkraft*
- Schwingungserhöhend
- Bewusstseinserweiternd
- Es trägt friedensbringende Liebes- und Erlösungsenergie
- Hilft, alles aus einer höheren Perspektive und aus dem Herzen heraus zu betrachten - Reinigt von alten Energien, Ablagerungen (wie z. B. aus früheren Inkarnationen abgelegte Gelübde, Versprechen etc.) in deinem Energiesystem, die nicht mehr zu dir gehören.
- Stärkt die Zuversicht und Akzeptanz, dass alles was und wie es gerade ist, gut ist - im Jetzt

- Zentriert das Bewusstsein auf die Gegenwart, stoppt bei regelmäßiger Anwendung die Seelengifte Angst, Sorgen, niedere Gedanken, Neid, Rache etc.
- Stärkt das Gefühl der Bedingungslosen Liebe und den "Wir-sind-alle-eins"-Gedanken - Stärkt die Intuition und die medialen Kräfte
- Stärkt die innere Zufriedenheit, erzeugt dein Paradies auf Erden denn es gilt "Wie im Kleinen so auch im Großen".
- Stärkt den Zugang zu Jesus und zur Geistigen Welt besonders- so habe ich es erfahren - zum heiligen alten spirituellen Wissen der Essener und durch den Booster (siehe weiter hinten im Skript) auch zu den avalonischen Kräften.
- Erhellt deinen Energiekörper, erhöht die Strahlkraft deiner Aura, bringt dich im wahrsten Sinne zum Leuchten, was in der Dualität so viel bedeutet wie, deine "Ausstrahlung" wird lichtvoller und positiver und du ziehst hauptsächlich lichtvolle Menschen in dein Leben
- Reinigung - täglich angewandt z. B. unter der Dusche - erfrischt und reinigt dich, kann auch mit anderen Energieformen gut kombiniert werden und verstärkt deren positive Eigenschaften
- Schützt vor allem, was nicht aus Licht besteht.
- Schützt vor allem auch bei Einweihungen und filtert Fremdenergien oder verwässerte Energien, stärkt so die Ursprungsenergie (am besten VOR den Weihen und Energiebesendungen das Jesuslicht anwenden).
* (Beispiel: Menschen werden das intuitiv merken, ihr werdet mehr Kontakt zu Menschen haben, denn das Jesuslicht zieht Menschen in euer Leben, sie reden mit euch und auch so könnt ihr euer Licht verbreiten, denn man muss nichts Großes tun, um groß zu sein. Oft sind die kleinen feinen Dinge, wie einen fremden Menschen ein Lächeln schenken oder ein paar aufbauende tröstende Worte, eine kurze Umarmung (ja, die Menschen umarmen sich immer seltener, es gibt sogar schon in Deutschland sogenannte "KUSCHELCLUBS", wo Menschen sich treffen und dafür bezahlen, umarmt zu werden ... so weit ist es hier auf Erden gekommen!)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?