Registrieren

Akademie von Sonja Solve Schneider

Bewertung

(60 Bewertungen)

Webinar
Webinar: * Jesuslicht *   Heilsitzung

* Jesuslicht * Heilsitzung

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Das Licht Christi aus der Ur-Quelle der Reinheit, der Liebe und der Quelle allen Seins -

- Aus dem Energiesystem
von Martina Selina Müller -

Jesus spricht:
Geliebte Wesen, es ist jetzt so wichtig, eure Gedanken bewusst auf das zu richten, was ihr bekommen und wer ihr sein möchtet. Auch ist es wichtig, euren Glauben zu stärken und zu Vertrauen. Denn euer Glaube versetzt Berge, glaubt an euch und an eure göttliche Manifestations-Kraft und ihr könnt wahre Wunder bewirken. Sucht nicht im Außen nach Liebe und Bestätigung. Alles was ihr braucht, ist bereits in euch angelegt, deshalb könnt ihr es im Außen nicht finden.
Hört auf zu suchen und seid einfach nur. Geht in die Stille, lauscht eurem Innersten, eurem Herzen und zentriert euch dort - lebt und wirkt im Jetzt. Schaut nicht zurück und nicht nach vorne. Die Vergangenheit ist vorbei, dort könnt ihr nichts mehr bewirken - außer vergeben - denjenigen, die euch Leid und Schmerz zugefügt haben.
Die Zukunft wird von euch in der Jetztzeit geformt, also seid eurer Selbst bewusst im Jetzt. Achtet auf eure Gedanken, denn sie könnten schon morgen eure Wahrheit sein. Handelt aus eurem Herzen heraus, denn in eurem Herzen warte ich, euer Jesus Christus, auf euch. Ich freue mich auf jeden göttlichen Funken, auf jeden Menschen, der zurück nach Hause - zur Ur-Quelle allen Seins - findet.
Ich liebe euch unermesslich und verneige mich vor euch, denn ihr seid wundervolle, starke Lichtwesen, die in der Dualität ihr Licht verteidigen und den Alltag mutig leben. Seht die Sonne hinter der Sonne, dort bin ich im Liebeslicht allen Seins.

Das Jesuslicht:
Das Jesuslicht kommt direkt von der Ur-Quelle allen Seins, von unserem Ursprung, der Entstehung allen Lebens. Dort in unserem lichtvollen Zuhause EXISTIERT nur Liebe, Friede, Harmonie, Ganzheit, Vollkommenheit, wir sind verbunden mit allem was ist, dort ist Jesus Christus ... Es ist ein Licht des Herzens, der bedingungslosen Liebe. Es wirkt besonders im Herz- und Solarplexus-Chakra deiner inneren Sonne, dem Licht in dir. Schicke es aus deinem Herzen in die Welt, zu den Menschen, Tieren und Pflanzen.

Ablauf:

Wir treffen uns zur Begrüßung im Webinarraum!

Dann legt Euch bitte hin!
Zündet Euch eine Kerze an, kuschelt Euch auf Eurem Sofa ein.

JESUS DER CHRISTUS beginnt nun an Dir zu wirken!

Seid gesegnet AN'ANASHA

>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<

Wünscht Ihr eine Weihe in Jesuslicht, dann schreibt mich bitte an!
Info:
Jesuslicht besteht aus zwei Weihen!
1. Jesuslicht
2. Booster: Das Liebeslicht mit der Energie Mutter Maria und Maria Magdalena!

Seid gesegnet!!
<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Die Teilnahme am Seminar/Sitzung ist freiwillig. Somit trägt der Klient auch die volle Verantwortung für sich selbst und für seine Handlungen während des Seminars/Sitzung und danach.
Das Seminar/Sitzung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker und/oder vergleichbar orientierte Ausbildung. Ich gebe auch keine Heilungsversprechen,
jede Seele entscheidet selbst, ob Heilung geschieht

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?