Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(5452 Bewertungen)

Video
Webinar: 2018 ein Jahr voller Erinnerungen, danke für alles, jetzt lasse ich los! kostenloses Webinar

2018 ein Jahr voller Erinnerungen, danke für alles, jetzt lasse ich los! kostenloses Webinar

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 47 mal bewertet

Was hast du im Jahr 2018 wunderbares erlebt, bist du dir dessen bewusst? Und was ist nicht so toll gelaufen? Nimm dir Zeit und reflektiere, denn erkenne, was immer das Leben bietet, es ist auf deiner Seite und hat stets dein Wachstum und dein höchstes Gute im Auge. Erkenne, dass oft gerade die schmerzhaftesten Erfahrungen es sind, die dir die wundervollsten Möglichkeiten bieten damit du in deine Kraft kommst. Genau aus diesem Grund begegnen uns immer wieder Situationen die uns scheinbar aus unserer Macht katapultieren nämlich genau um den wichtigsten Schritt überhaupt zu lernen nämlich zu vergeben.

Die zentrale Botschaft hinter unseren Lebensthemen ist oft, dass wir die Kraft und das Wunder der Vergebung lernen zu nützen. Denn Vergebung macht uns frei! Angst, Groll, Rache und Wut sind oft die unerlösten Themen in unserem innersten und schreien danach erlöst zu werden.

Lass dich mit mir und den Engel gemeinsam auf den Schritt der Vergebung ein, wir verabschieden was war, und bedanken uns für die Essenz und Weisheit die wir aus all den Erfahrungen erlangt haben und lassen los, und vergeben das was der eigentliche Ursprung unseres Herzens ist - nämlich Liebe!

Wir sind nun befreit und bereit uns auf ein weiteres neues Abenteuer auf unserer Reise einzulassen

2019

du kannst kommen, wir erwarten dich voll Vorfreude und mit Frieden in unserem Herzen.

Sei gerne mit dabei, ich freue mich auf dich!

*** FRIEDEN SEI STILLE UND WISSE ICH BIN ***

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?